Ich glaube, die Weihnachtsbäume werden auch immer früher aufgestellt. Manche haben ihn schon Mitte Dezember geschmückt und sogar in Funktion.

Bei uns fand das Schmücken eigentlich immer erst an Heiligabend statt. Aber das war mal. Jetzt machen wir das meistens schon vor meinem Geburtstag, der einen Tag davor ist. Alles andere wäre wohl zu stressig. Schade, dass Weihnachten und Stress so oft im Zusammenhang genannt werden. Das kenne ich noch ganz anders.

 

Lesezeit: 1 Min.  · 105 Views  · 0 Shares

Horst Schulte

Irgendwann Anfang der 2000er Jahre habe ich mit dem Bloggen angefangen. Es ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo.

horstschulte.com · bedburgisches.de · blogmemo.de

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.