Ich glau­be, die Weih­nachts­bäu­me wer­den auch immer frü­her auf­ge­stellt. Man­che haben ihn schon Mit­te Dezem­ber geschmückt und sogar in Funk­ti­on.

Bei uns fand das Schmü­cken eigent­lich immer erst an Hei­lig­abend statt. Aber das war mal. Jetzt machen wir das meis­tens schon vor mei­nem Geburts­tag, der einen Tag davor ist. Alles ande­re wäre wohl zu stres­sig. Scha­de, dass Weih­nach­ten und Stress so oft im Zusam­men­hang genannt wer­den. Das ken­ne ich noch ganz anders.

 

Horst Schulte

Neben den Themen Politik, Medien und Gesellschaft interessiere ich mich noch für eine Menge anderer Dinge. Hier blogge ich gelegentlich darüber.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.