Du befindest dich hier: Hauptthemen » Gesellschaft

Fertig ist der Weihnachtsbaum


   • | Update: 28. Juni 2020   2 Kommentare 1 Min. Lesezeit

Ich glaube, die Weihnachtsbäume werden auch immer früher aufgestellt. Manche haben ihn schon Mitte Dezember geschmückt und sogar in Funktion.

Bei uns fand das Schmücken eigentlich immer erst an Heiligabend statt. Aber das war mal. Jetzt machen wir das meistens schon vor meinem Geburtstag, der einen Tag davor ist. Alles andere wäre wohl zu stressig. Schade, dass Weihnachten und Stress so oft im Zusammenhang genannt werden. Das kenne ich noch ganz anders.

 



Artikelautor: Horst Schulte

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 67 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Dass mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo.

Vorheriger

Mein persönlicher Jahresrückblick auf 2016

Christmette in der St. Lambertus Kirche in Bedburg

Nächster

2 Gedanken zu „Fertig ist der Weihnachtsbaum“

Schreibe einen Kommentar


Es werden keine IP-Adressen gespeichert! Sie können, falls Sie dies möchten, auch anonym kommentieren.