Ich glau­be, die Weih­nachts­bäu­me wer­den auch immer frü­her auf­ge­stellt. Man­che haben ihn schon Mit­te Dezem­ber geschmückt und sogar in Funk­ti­on.

Bei uns fand das Schmü­cken eigent­lich immer erst an Hei­lig­abend statt. Aber das war mal. Jetzt machen wir das meis­tens schon vor mei­nem Geburts­tag, der einen Tag davor ist. Alles ande­re wäre wohl zu stres­sig. Scha­de, dass Weih­nach­ten und Stress so oft im Zusam­men­hang genannt wer­den. Das ken­ne ich noch ganz anders.

 

Horst Schulte

Ich bin seit 2015 nach 47 Jahren Berufstätigkeit Rentner. Manche sagen, Rentner wären egoistisch. Stimmt gar nicht. Ich stelle meine Texte hier im Blog völlig uneigennützig und natürlich kostenlos zur Verfügung. Aber wehe, jemand verletzt mein Copyright!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.