Fertig ist der Weihnachtsbaum

Ich glaube, die Weihnachtsbäume werden auch immer früher aufgestellt. Manche haben ihn schon Mitte Dezember geschmückt und sogar in Funktion.

Bei uns fand das Schmücken eigentlich immer erst an Heiligabend statt. Aber das war mal. Jetzt machen wir das meistens schon vor meinem Geburtstag, der einen Tag davor ist. Alles andere wäre wohl zu stressig. Schade, dass Weihnachten und Stress so oft im Zusammenhang genannt werden. Das kenne ich noch ganz anders.

 


Über den Autor

Ich bin Horst Schulte. Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 67 Jahre alt und lebe in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt.

Mein Motto: "Bloß nicht zynisch werden..."

(2)

2 Gedanken zu „Fertig ist der Weihnachtsbaum“

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.