Und siehe da, es geht

Heute vor 40 Jahren haben meine Frau und ich standesamtlich geheiratet. Ich glaube, das ist der Erwähnung wert. Wo ist nur die Zeit geblieben? 

Eigentlich wollten wir in diesem Jahr unsere erste Schiffskreuzfahrt unternehmen. Das klappt halt leider im Moment nicht. Nicht schlimm. Wir holen es, so Gott will, nach.


(4)

4 Gedanken zu „Und siehe da, es geht“

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.