Bloggen

Optimierung von Wordpress

A compilation of bad web practices and recommendations on how to create better, faster and more optimized WordPress websites.

Quelle: Creating Better, Faster And More Optimized WordPress Websites – Smashing Magazine

 

Weitere gute Artikel zum Thema (deutschsprachig):

Geschwindigkeit des Blogs optimieren mithilfe von Pingdom | Quelle (Reisen-Fotografie.de)

Warum 100 PageSpeed-Punkte oft nicht erstrebenswert sind – binary butterfly | Quelle

WordPress Bilder optimieren | Quelle (FastWP.de)

Was gehört in die htaccess-Datei? › Blog-Optimierung | Quelle

 


2 Gedanken zu „Optimierung von Wordpress“

  1. Hi Horst,

    erstmal Danke für das Verlinken.

    Ist das hier ein recht neues Projekt von Dir oder war mir dieser Blog bisher nur nicht aufgefallen?

    Auf jeden Fall ein sauschönes Theme. 😉

    LG Thomas

  2. Der Kommentar war dem falschen Artikel zugeordnet, weil bei einer bestimmten Einstellung ein Fehler passiert ist. Ich habe das jetzt ausgeschaltet.

    LG Horst

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.