2 Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentieren auf diesem Blog

  • Text wird lokal zwischengespeichert
  • Antworten können per E-Mail abonniert werden
  • Kommentar kurzzeitig bearbeitbar oder löschbar

Nach dem Absenden kannst du deinen Kommentar noch 15 Minuten bearbeiten oder löschen.Danach ist keine Änderung oder Löschung mehr möglich.
  1. Erinnert mich ein bisschen an die Anfangszeiten von Navigationsgeräten. Da haben die Autofahrer*innen das Gehirn abgeschaltet und sind im Fluss oder sonst wo gelandet.

    Zu den jungen Leuten: Ich höre sozusagen von allen Seiten, dass (neben den Brauchbaren) immer welche dabei sind, die sich bei den kleinsten Anstrengungen schon erschöpft fühlen. Und kommt ein etwas strenges Wort von der/dem Vorgesetzten: Drei Wochen krank.

    Die Auszubildende meiner Frisörin sollte eigentlich übernommen werden – aber nach drei Jahren Ausbildung musste sie sich erst einmal eine Auszeit nehmen.

    Das hat jetzt alles nichts mit KI zu tun – aber ich denke, die wird dazu führen, dass die Menschen noch weniger bereit sein werden, eigene Anstrengungen zu unternehmen.

[hs_social_buttons]

[hs_lastfm_recent limit="3"]

[hs_audiobook]