Eine schöne Idee, wenn Bach sozusagen im Hintergrund mitmacht.

«Yo-Yo Ma wird seine Einnahmen aus diesem Video an EarthPercent spenden, eine Wohltätigkeitsorganisation, die Künstlern und der Musikindustrie dabei hilft, die einflussreichsten Organisationen zu unterstützen, die sich derzeit mit dem globalen Klimanotstand befassen.»

6 Kommentare

  1. Wie ich schon schrieb. Die Formulierung macht es.

    Eine Organisation, die dabei Hilft den Klimakollaps zu verzögern.

    Das wäre etwas klarer. Das Wort Musikindustrie sollte auch vermieden werden. Sony, BMG und wie sie alle noch heißen mögen, sind jetzt nicht so bekannt als Greenpeace und Human Rights Watch der Kulturschaffenden, zumal Vinyl und CDs auch eher Sondermüll sind, wenn diese ihr MHD verwirkt haben.

    Trotzdem viel Glück für und bei der Aktion.

    Von Charity habe ich noch nie viel gehalten. Letztlich liefert man sich den gleichen Leuten aus, die einem die Suppe eingebrockt haben, da sie dort als wohltätige Spender auftreten können ohne für ihr Wirken in die Pflicht genommen zu werden.

    Preisfrage: Wo kommt die Idee der Charity her?

Kommentar schreiben

Hinweise zum Kommentieren
  • Text wird lokal zwischengespeichert
  • Antworten können per E-Mail abonniert werden
  • Kommentar kurzzeitig bearbeitbar oder löschbar
Antworten abonnieren

Deinen Kommentar kannst du 15 Minuten bearbeiten oder löschen.Danach wende dich bitte an den Blogbetreiber. Änderungen durch Gäste werden erneut zur Freigabe vorgelegt.