archive.is: archived 21 Jun 2026 13:22:19 UTC
https://archive.is/jeqvg#selection-4813.0-4817.50
Ich kann gar nicht so viel essen…. „Wer die DDR nicht erlebt hat, könne sie nicht verstehen, hört man im Osten gelegentlich. Man könne sich das nicht anlesen, um es zu begreifen. Fremde sind oft nicht willkommen.
Besonders, wenn sie nicht aus Deutschland stammen.“
Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht!