Oder: von 0 auf 100

Diese Eilmeldung einiger Medien sorgt für Stimmung. Fast so, wie Erdogans Aufschlagen in Berlin.

Manchen ist einfach nicht mehr zu helfen! Man könnte glauben, die 58 Cent ruinieren die bundesdeutschen Haushalte. Wie viel Zeit werden die Populisten wohl noch benötigen, um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk so zusammenzustauchen, dass sie zufrieden sind? Bis zur Regierungsbeteiligung der AfD ist vielleicht nicht mehr weit. Aber solange wirds wohl noch gut gehen mit den hohen Gehältern für die ARD und ZDF-Intendanten. Oder wird Merz die ganze Schose in der ihm eigenen, souveränen Art managen? Gott bewahre. Ich will weiter Bergretter gucken. Gestern hat die neue Staffel angefangen.

Ja, ich weiß. Diese Mitläufer haben es nicht drauf. Statt ordentlich auf den Busch zu klopfen, schauen die sich einfach jeden Mist an. Nur deshalb können die Feinde der Meinungsfreiheit und Unterstützer dieser Versager-Regierung überhaupt weitermachen. </ironie>

2 Kommentare

  1. Die Ironie ist Dir nicht gelungen. Dafür hättest Du Beispiele einflechten müssen. Es ist eher traurig den Niedergang der Medien anzuschauen. Daher auch Dr permanente Verweis auf die Mediatheken. Das im eigentlichen Kanal dann nicht mehr viel geht, animiert halt nicht zu Zahlungen, zumal sich die Satire selber schreibt. Nein, Satire ist eine Kunstform. Von Realsatire sollte man besser schweigen.

Kommentar schreiben

Hinweise zum Kommentieren
  • Text wird lokal zwischengespeichert
  • Antworten können per E-Mail abonniert werden
  • Kommentar kurzzeitig bearbeitbar oder löschbar
Antworten abonnieren

Deinen Kommentar kannst du 15 Minuten bearbeiten oder löschen.Danach wende dich bitte an den Blogbetreiber. Änderungen durch Gäste werden erneut zur Freigabe vorgelegt.