Du befindest dich hier: HauptthemenGesellschaft

Elegantthemes: Askit – WordPresstheme mit integrierter Kommentarbewertung


 • Letzte Änderung: 28. Jun. 2020  1 Min. Lesezeit 20

Vorgestern kam von Elegantthemes.com ein neues WordPress Premium-Template namens »Askit« heraus. Es ist auf den ersten Blick nicht so spektakulär, wie das zuletzt von mir vorgestellte, aber die Details machen einiges her. Von den 7 verschiedenen Farben gefällt mir persönlich das blaue am besten.

Wie alle Elegantthemes kommt auch dieses mit einer komplett ins Deutsche übersetzten Version. Diesen »Service« bieten auch noch längst nicht alle Premiumtemplates, obwohl sie häufig deutlich teurer sind!

 

Die abgegebenen Kommentare können bewertet werden. Nicht nur, ob der abgegebene Kommentar des Mitkommentierers hilfreich war oder nicht, sondern zusätzlich, ob die gegebene Antwort richtig oder falsch ist. Ggf. wird der abgegebene Kommentar farbig unterschieden (in meinem Fall grün hervorgehoben). Je Kommentator fließen die abgegebenen Bewertungen in ein Ranking ein, das laufend im Kommentarbereich ausgegeben wird. Sicher eine nette Sache insbesondere für größere Blogs mit vielen Kommentaren. Die Anzahl der abgegebenen Kommentare des jeweiligen Kommentators wird auch gleich mit ausgegeben.

Die anderen Features (Ad-Management, Theme-Optionen etc.) sind den Nutzern von Elegantthemes längst bekannt und können hier nachgelesen werden.

Demo

Möchtest du mir zu diesem Artikel eine Mail schreiben? Nur zu.