Vorgestern kam von Elegantthemes.com ein neues WordPress Premium-Template namens „Askit“ heraus. Es ist auf den ersten Blick nicht so spektakulär, wie das zuletzt von mir vorgestellte, aber die Details machen einiges her. Von den 7 verschiedenen Farben gefällt mir persönlich das blaue am besten.

Wie alle Elegantthemes kommt auch dieses mit einer komplett ins Deutsche übersetzten Version. Diesen „Service“ bieten auch noch längst nicht alle Premiumtemplates, obwohl sie häufig deutlich teurer sind!

 

Die abgegebenen Kommentare können bewertet werden. Nicht nur, ob der abgegebene Kommentar des Mitkommentierers hilfreich war oder nicht, sondern zusätzlich, ob die gegebene Antwort richtig oder falsch ist. Ggf. wird der abgegebene Kommentar farbig unterschieden (in meinem Fall grün hervorgehoben). Je Kommentator fließen die abgegebenen Bewertungen in ein Ranking ein, das laufend im Kommentarbereich ausgegeben wird. Sicher eine nette Sache insbesondere für größere Blogs mit vielen Kommentaren. Die Anzahl der abgegebenen Kommentare des jeweiligen Kommentators wird auch gleich mit ausgegeben.

Die anderen Features (Ad-Management, Theme-Optionen etc.) sind den Nutzern von Elegantthemes längst bekannt und können hier nachgelesen werden.

Demo

About the Author

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 65 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Das mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo. Die sozialen Netzwerke haben die Welt verändert - nicht zum Guten!

1 Kommentar

  1. Hallo Horst, schön dass du über das Theme berichtest. Ich habe es mir auch Testweise installiert, jedoch muss ich sagen: wenn das die fertige deutsche Übersetzung sein soll (und einen beta-Hinweis habe ich nirgends gesehen), dann könnten sie die auch weglassen. Ich sage nur „Neuen Posten ansehen“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.