Ein “gebürtiger Italiener” hat Niklas in Bad Godesberg getötet. Das ergab die heutige Pressekonferenz der Polizei in Bonn. Frage: Sind nun die erneut zu voreiligen Schlussfolgerungen der Islamhasser vom Tisch? Aber wo denkst du hin! Schließlich existiert auch in diesem Fall so etwas wie ein Migrationshintergrund. Womit ich bei der AfD wäre. Zuerst war es die Rettung der Banken, dann die Euro-Rettung, dann die Haltung gegen Flüchtlinge, die das Portfolio der Partei in den Augen ihrer geneigten Wählerschaft massiv aufwerteten, und im Moment ist es der Islam, der (angeblich) nicht zu Deutschland gehört. Vielleicht sind es bald die Italiener oder andere Südeuropäer?! Ach, was sag, die Briten kämen spätestens nach dem Brexit auch in Frage. Die Fußtruppen der Partei im Internet generieren eifrig neue Ziele des Hass. Und erstaunlicherweise werden sie dabei problemlos fündig. Ja, meine Damen und Herren, die Einschläge kommen näher. [symple_box color=”white” fade_in=”false” float=”center” text_align=”left” width=””]Sorry, wenn ich angesichts dieses Todesfalles zynisch…

Ein “gebürtiger Italiener” hat Niklas in Bad Godesberg getötet. Das ergab die heutige Pressekonferenz der Polizei in Bonn.

Frage: Sind nun die erneut zu voreiligen Schlussfolgerungen der Islamhasser vom Tisch? Aber wo denkst du hin! Schließlich existiert auch in diesem Fall so etwas wie ein Migrationshintergrund.

Womit ich bei der AfD wäre. Zuerst war es die Rettung der Banken, dann die Euro-Rettung, dann die Haltung gegen Flüchtlinge, die das Portfolio der Partei in den Augen ihrer geneigten Wählerschaft massiv aufwerteten, und im Moment ist es der Islam, der (angeblich) nicht zu Deutschland gehört. Vielleicht sind es bald die Italiener oder andere Südeuropäer?! Ach, was sag, die Briten kämen spätestens nach dem Brexit auch in Frage. Die Fußtruppen der Partei im Internet generieren eifrig neue Ziele des Hass. Und erstaunlicherweise werden sie dabei problemlos fündig.

Ja, meine Damen und Herren, die Einschläge kommen näher.


[symple_box color=”white” fade_in=”false” float=”center” text_align=”left” width=””]Sorry, wenn ich angesichts dieses Todesfalles zynisch klinge. Aber das ekelhafte Geschwafel vieler Leute im Netz ist einfach kaum noch auszuhalten. Es scheint so, dass jeder Vorfall von den Rechten begierig aufgenommen wird, um die Stimmung gegen Muslime weiter zu vergiften.[/symple_box]

Diesen Beitrag teilen:
0CDD5CFF 182F 485A 82C6 412F91E492D0
Horst Schulte
Rentner, Blogger & Hobbyfotograf
Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 71 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt (auch aus Überzeugung) auf dem Land.

Kategorie: Gesellschaft

Quelle Featured-Image: Standardbild...

Letztes Update:

Anzahl Wörter im Beitrag: 214
Aufgerufen gesamt: 54 mal
Aufgerufen letzte 7 Tage: 7 mal
Aufgerufen heute: 2 mal
0 Kommentare bisher
Kommentarbereich anzeigen

Lass deinen Gedanken freien Lauf


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Du kannst anonym kommentieren. Dein Name und Deine E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.


✅ Beitrag gemerkt! Favoriten anzeigen
0
Share to...
Your Mastodon Instance