Gesellschaft   ·  1 Min.

Fotos helfen der Erinnerung auf die Sprünge

7 Views

Ich bin überrascht, wie gut an manchen Stellen meine Erinnerung funktioniert. Ein altes Foto hat ihr auf die Sprünge …

weiterlesenFotos helfen der Erinnerung auf die Sprünge

Weiterlesen



Ich bin überrascht, wie gut an manchen Stellen meine Erinnerung funktioniert. Ein altes Foto hat ihr auf die Sprünge geholfen.

In meinem Blog Bedburgisches.de habe ich die Geschichte dazu veröffentlicht. Wer mag, kann ja mal lesen. Viel Spaß.

https://bedburgisches.de/2017/03/angriff-der-milchkuehe.html

 





Artikelautor: Horst

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 66 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Das mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo. Die sozialen Netzwerke haben die Welt verändert - nicht zum Guten!