Standardbild
Standardbild

Königshoven erneut unter den Preisgekürten

stroke="currentColor" stroke-width="1.5" stroke-linejoin="round" stroke-linecap="round" /> Keine Kommentare

Tolle Sache:

Königshoven kann sich erneut freu­en. Beim Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ hat der Ort eine Bronzemedaille gewonnen.

Die Bekanntgabe der Sieger des Wettbewerbs erfolg­te durch die NRW Landwirtschaftsministerin Ursula Heinen-​Esser im Haus Düsse in Bad Sassendorf. Sie gra­tu­lier­te Ortsbürgermeister Willy Moll Königshoven, zu die­sem tol­len Erfolg. Als Gewinner des Kreiswettbewerbs nahm Königshoven am Landeswettbewerb teil und kann jetzt eine wei­te­re Medaille der Trophäensammlung hin­zu­fü­gen, die der Ort Königshoven in der Vergangenheit bei den ver­schie­de­nen Kreis- und Landeswettbewerben gewon­nen hat.

Diese wur­den damals noch unter dem Namen „Unser Dorf soll schö­ner wer­den“ durchgeführt.

Link: Bedburg-​Königshoven: Bronze für Königshoven: Eine Medaille und Preisgeld für das Dorf | rhei​ni​sche​-anzei​gen​blaet​ter​.de

Hier eini­ge Fotos, die ich im Laufe der Jahre in Königshoven (im Park und im Ort) gemacht habe.


Entdecke mehr von Horst Schulte

Melde dich für ein Abonnement an, um die neu­es­ten Beiträge per E‑Mail zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen:

Lass deinen Gedanken freien Lauf


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Du kannst anonym kommentieren. Dein Name und Deine E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.


🎈 Worte haben Gewicht – wählt sie weise.

Entdecke mehr von Horst Schulte

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Share to...
Your Mastodon Instance