Alles normal. Lügen tun sie sie alle. Der Unterschied ist: Die AfD Fans glauben es.

Heute hat so ein Penner von der AfD-Bundestagsfraktion eine kleine Fotocollage von Markus Söder veröffentlicht. Er suggeriert, Söder habe sich bereits gleich mehrfach gegen Corona impfen lassen. Wahr ist, dass Söder den gleichen Spruch nutzt, den wir von Merkel kennen. Der geht ungefähr so: »Wenn ich dran bin …«.

Niedertracht und Lügen sind nun mal die Domäne der Nazis. Viel schlimmer finde ich, dass der Mann sein Lügenposting bei Facebook noch nicht wieder vom Netz genommen hat und welche Kommentare die Doofköppe von AfD-Schranzen losgelassen haben.

Über den Autor

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 67 Jahre alt und lebe in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt.

(0)

Schreibe einen Kommentar