Gesellschaft

Alles normal. Lügen tun sie sie alle. Der Unterschied ist: Die AfD Fans glauben es.

∼ 1 Min. Lesezeit

0

9

Heute hat so ein Penner von der AfD-Bundestagsfraktion eine kleine Fotocollage von Markus Söder veröffentlicht. Er suggeriert, Söder habe sich bereits gleich mehrfach gegen Corona impfen lassen. Wahr ist, dass Söder den gleichen Spruch nutzt, den wir von Merkel kennen. Der geht ungefähr so: „Wenn ich dran bin …“.

Niedertracht und Lügen sind nun mal die Domäne der Nazis. Viel schlimmer finde ich, dass der Mann sein Lügenposting bei Facebook noch nicht wieder vom Netz genommen hat und welche Kommentare die Doofköppe von AfD-Schranzen losgelassen haben.

Quelle Featured-Image:

Gefällt Ihnen der Artikel? Dann teilen Sie ihn mit Ihren Freunden.

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.



Your Mastodon Instance
Share to...