Es geht manchem vielleicht auf die Nerven, dass ich mich hier in der Wutzone über Nebensächlichkeiten wie Politiker- oder Journalistenäußerungen aufrege. Der Stoff geht nicht aus, die Blödheit mancher Zeitgenossen auch nicht.
Dabei kann man sehr viel niedrigschwelliger beginnen, wie Jan Delay beweist:
war sprachlos als die kleine tochter des gastgebers gestern abend diese „witze“ aus unseren knallbonbons vorgelesen hat. was für eine frauenverachtende scheisse ist das bitte?? für kinder ab 3?? happy 1953🤬 #weco pic.twitter.com/DL27jteYBw
— Jan Delay (@jan_delay) January 1, 2023
Frauenverachtend gerieren sich viele seiner Musikerkollegen, worüber sich keine Sau mehr aufregt. Solche flachen Witzchen, wie sie Delay hier fand, stinken ganz schön ab, wenn man sich die männerfeindlichen Witzchen mancher sogenannten Kabarettistinnen vor Augen führt und die dafür (natürlich) einen Höllenapplaus einfahren?
Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Ihre E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Sie können anonym kommentieren. Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.