Standardbild
Standardbild

Illner und der x. Versuch, mit Populisten zu talken

stroke="currentColor" stroke-width="1.5" stroke-linejoin="round" stroke-linecap="round" /> Keine Kommentare

Es ist typisch. Ich war mir schon vor­her im Klaren dar­über, dass die­se Sendung nicht zu denen zäh­len wür­de, die ich am Ende halb­wegs gelun­gen fände. 

Storch und Weidel und dann Spahn und Kühnert. 

Wenn wenigs­tens Spahn und Kühnert kei­ne Parteipolitik gemacht hät­ten, son­dern (womög­lich gemein­sam) einen kon­struk­ti­ven Blick auf die Lage im Land gewor­fen hätten. 

Was pas­sier­te statt­des­sen? Die Populisten hat­ten (gefühlt) das „bes­se­re Ende” mal wie­der für sich. 


Entdecke mehr von Horst Schulte

Melde dich für ein Abonnement an, um die neu­es­ten Beiträge per E‑Mail zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen:

Lass deinen Gedanken freien Lauf


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Du kannst anonym kommentieren. Dein Name und Deine E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.


💬 Zuhören ist oft das schönste Geschenk.

Entdecke mehr von Horst Schulte

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Share to...
Your Mastodon Instance