Veröffentlicht am:  

nimmt Ihnen ∼ 1 Min. Lesezeit

7

3

Ein Overall performance score 99 mit 22 Plugins

Das ist doch mal ein toller Wert. Und das, obwohl ich immer noch 22 Plugins laufen habe. Die Messung bei Pingdom ergibt knapp 3 sec. Ladezeit. Da kann man auch nicht meckern. Und wer schreibt jetzt die Texte für mich?

Ich guck lieber weiter DSDS.

Gefällt Ihnen der Artikel? Dann teilen Sie ihn mit Ihren Freunden.

7 Gedanken zu „Ein Overall performance score 99 mit 22 Plugins“

  1. Tja – ich will ja deine Begeisterung nich brensen, Herr Horst – aaber der Balken wo man dick und dünn mit schreiben kann – der hält die Schnelligkeit wohl nich aus… :daumr: und is „wech“ :daumr: grummel :geknickt:

    Und dein Trick hat bei mir nich funktioniert. Ei wei. :??

    AntwortenAntworten
  2. Ja, das hast du richtig gekannt. Das Ding ist eine Bremse. Deshalb habe ich es rausgenommen. Aber es wird auch nur ganz wenig benutzt. Schau mal in anderen Blogs. Da gibt es ganz viele, in denen das genauso gehalten wird. Hauptsache, der Text kommt an. 🙂 Und die Smilies sind ja auch noch da. :lupe:

    AntwortenAntworten
  3. „Da gibt es ganz viele, in denen das genauso gehalten wird“. Es gibt auch ganz viele, die im September Schwarz- :klo: gelb gewählt haben – deswegen klappt das alles auch so toll… :schneemann:

    AntwortenAntworten
  4. Hi Webspitzel, Du arbeitest doch mit Wordpress. Wie kann man online bei wordpress.com ein Impressum erstellen? So wie hier, d. h. sowohl im Footer als auch als eigene Seite, d. h. mit an sich überflüssigem Haftungsausschluss und allem anderen Pipapo?
    Antwort auch gerne auch an meine Email-Adresse.

    AntwortenAntworten
  5. @Didi: Die Methode, die die meisten bei Wordpress anwenden wird wohl die sein, eine eigene Seite dafür anzulegen und dort die Daten fürs Impressum abzulegen.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.



Your Mastodon Instance
Share to...