Startseite » Gesellschaft » Flüchtlinge » Dunja Hayalis Freude in den asozialen Netzwerken

Dunja Hayalis Freude in den asozialen Netzwerken

∼ 1 Min. Lesezeit

11

∼ 1 Min. Lesezeit

Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube. Inhalt von YouTube immer anzeigen „Dankesrede

featuredimage

HorstSchulte.com

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich fand Dunja Hayalis Dankesrede sehr anregend und zum Teil auch anrührend.

Aber viele Kommentatoren bei Youtube sehen es anders. Sie schlagen in die Kerbe, gegen die Hayali dankenswerterweise klar Stellung bezogen hat.

Es sind die Leute, die nicht anders können und weiter ihren Hass in die Welt blasen müssen. Sie können oder wissen es nicht anders.  Vielleicht sind sie ihrer Überzeugungen nicht so sicher wie es aufgrund ihrer radikalen Äußerungen scheint. Sie könnten „besorgt“ sein, ihrer verqueren Weltanschauung verlustig zu gehen, würden sie sich ernsthaft um mehr Differenzierung bemühen. Da bleibt man doch lieber beim in diesen Kreisen bewährten Drauflosschimpfen.

apollon23 2trakl.png
Horst Schulte
Herausgeber, Blogger, Autor und Hobby-Fotograf
Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 70 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Meine Themen sind Politik und ihre Auswirkungen auf unsere Gesellschaft und ein wenig mehr.
Quelle Featured-Image: HorstSchulte.com

Letztes Update:

Gefällt Ihnen der Artikel? Dann teilen Sie ihn mit Ihren Freunden.
Your Mastodon Instance
Share to...