featuredimage

Instrumente der Aufklärung wenden sich gegen uns

Ja, bitte angucken. Diesen ziemlichen langen und wirklich hochinteressanten Vortrag von Sascha Lobo sollte sich keiner entgehen lassen, der ein bisschen mehr von dem verstehen will, was

∼ 1 Min.

3

1

Ja, bitte angucken. Diesen ziemlichen langen und wirklich hochinteressanten Vortrag von Sascha Lobo sollte sich keiner entgehen lassen, der ein bisschen mehr von dem verstehen will, was vor sich geht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

via Nerdcore

Quelle Featured-Image: HorstSchulte.com

Letztes Update:

Gefällt Ihnen der Artikel? Dann teilen Sie ihn mit Ihren Freunden.
apollon23 2trakl.png
Horst Schulte
Herausgeber, Blogger, Autor und Hobby-Fotograf
Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 70 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Meine Themen sind Politik und ihre Auswirkungen auf unsere Gesellschaft und ein wenig mehr.

Passende Beiträge

1 Gedanke zu „Instrumente der Aufklärung wenden sich gegen uns“

Kommentare sind geschlossen.

Your Mastodon Instance
Share to...