Bloggen, Gesellschaft

Ganz schön kindisch

Das Plugin „Comments – wpDiscuz“ mag ich sehr. Es leistet hier seit Langem gute Arbeit. Auch die darin vorhandene Kommentarbewertung habe ich bisher eingeschaltet.   Leider gibt es einen (?) Spaßvogel, der die Kommentare meiner Leser prinzipiell

1 Min. Lesezeit
comment-1 Created with Sketch Beta. 2 Kommentare
5 Aufrufe

Das Plugin „Comments – wpDiscuz“ mag ich sehr. Es leistet hier seit Langem gute Arbeit. Auch die darin vorhandene Kommentarbewertung habe ich bisher eingeschaltet.

 

Kommentarbewertung

Leider gibt es einen (?) Spaßvogel, der die Kommentare meiner Leser prinzipiell negativ bewertet.

Das kann ich mir nicht leisten. Erstens, weil negative Bewertungen vermutlich nicht nur mir gleich ins Auge stechen und zweitens, weil es hier ja nicht so viele Kommentare gibt.

Die Bewertungsoption habe ich deshalb abgeschaltet. Das wird niemanden stören und höchstwahrscheinlich auch nur ganz wenige interessieren.

Das Arschloch, das sich das Späßken erlaubt soll der Blitz beim Scheißen treffen.  Danke für die Aufmerksamkeit.

 

Gefällt Ihnen der Artikel? Dann teilen Sie ihn mit Ihren Freunden.
Quelle Featured-Image: HorstSchulte.com

Letztes Update:

Relevante Beiträge

2 Gedanken zu „Ganz schön kindisch“

  1. Nicht, dass mir dieses zweifelhafte Feature jemals aufgefallen wäre. Ich frage mich sowieso, warum irgendjemand meine (z.B.) Kommentare bewerten sollte? Was sollte das bedeuten? „Vier Leser fanden diesen Kommentar doof“. Na und? Wen interessiert das? Und wen geht das etwas an?

    Mich interessiert natürlich die Ansicht des Autors des jeweiligen Artikels.

    Dieses substanzlose Like-Geklicke, das sich im Web (und vor allem in den kommerziellen Netzwerken) immer mehr breit zu machen scheint, interessiert vielleicht die dahinter stehende Tracking-Industrie, aber sonst nicht wirklich irgend jemanden.

    Und Leuten, die das irgendwie glauben, manisch missbrauchen zu müssen, sollte man vielleicht eine gute psychologische Beratungsstelle empfehlen 🙂

    AntwortenAntworten
  2. Kommentare sind mir immer noch am liebsten. Solche Features (wieso zweifelhaft?) braucht man nicht. Vielleicht sind sie interessant für Blogs, in denen viel kommentiert wird? Dort noch am ehesten.

    Bei mir ist es so, dass ich gern neue Features ausprobiere. Ich denke dabei wohl leider oft zu wenig an die Besucher/innen.

    AntwortenAntworten

Kommentieren


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Ihre E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Sie können anonym kommentieren. Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.



Your Mastodon Instance
Share to...