Ansichtssache, was dumm ist. Die Vorstellung der AfD dazu ist jedenfalls sehr „eigenwillig“

Die­sen selt­sam dum­men Vor­trag hör­ten wir von Jörg Meu­then beim Köl­ner Par­tei­tag der AfD: Und wenn ich an einem Sams­tag­mit­tag im Zen­trum mei­ner Stadt unter­wegs bin, mit offe­nen Augen, wis­sen Sie, was ich dann sehe? Ich sage das wirk­lich ohne jede Über­trei­bung: Ich sehe noch ver­ein­zelt Deut­sche. Und wenn ich dar­über erschre­cke, nicht aus irgend­ei­ner Aus­län­der­feind­lich­keit, die mir völ­lig fremd ist, son­dern weil die­ses unge­heu­re Maß an wie auch immer in unser Land gekom­me­nen Migran­ten, offen­sicht­lich mehr­heit­lich aus ande­ren Kul­tur­krei­sen stam­mend, mein Land zwangs­läu­fig und unwi­der­ruf­lich in ein ganz ande­res ver­wan­delt, das kaum mehr etwas mit dem Land zu tun hat, in dem ich groß gewor­den bin, und wenn einer mei­ner Söh­ne inzwi­schen fest in Mel­bourne lebend mir sagt, dass und war­um er trotz sei­nes aus­ge­präg­ten Fami­li­en­sinns ganz sicher nie mehr nach Deutsch­land zurück­kommt, weil er die­ses Land aus Grün­den, denen ich nichts mehr ent­ge­gen­zu­set­zen habe, am Abgrund sieht, dann bin… 

HS230625

Horst Schulte

3 Minute/n


Merken

0

Die­sen selt­sam dum­men Vor­trag hör­ten wir von Jörg Meu­then beim Köl­ner Par­tei­tag der AfD:

Und wenn ich an einem Sams­tag­mit­tag im Zen­trum mei­ner Stadt unter­wegs bin, mit offe­nen Augen, wis­sen Sie, was ich dann sehe? Ich sage das wirk­lich ohne jede Über­trei­bung: Ich sehe noch ver­ein­zelt Deut­sche. Und wenn ich dar­über erschre­cke, nicht aus irgend­ei­ner Aus­län­der­feind­lich­keit, die mir völ­lig fremd ist, son­dern weil die­ses unge­heu­re Maß an wie auch immer in unser Land gekom­me­nen Migran­ten, offen­sicht­lich mehr­heit­lich aus ande­ren Kul­tur­krei­sen stam­mend, mein Land zwangs­läu­fig und unwi­der­ruf­lich in ein ganz ande­res ver­wan­delt, das kaum mehr etwas mit dem Land zu tun hat, in dem ich groß gewor­den bin, und wenn einer mei­ner Söh­ne inzwi­schen fest in Mel­bourne lebend mir sagt, dass und war­um er trotz sei­nes aus­ge­präg­ten Fami­li­en­sinns ganz sicher nie mehr nach Deutsch­land zurück­kommt, weil er die­ses Land aus Grün­den, denen ich nichts mehr ent­ge­gen­zu­set­zen habe, am Abgrund sieht, dann bin ich für die Leu­te da drau­ßen, und für unse­re gan­zen poli­ti­schen Geg­ner, die die Augen vor all­dem ent­we­der ver­schlie­ßen oder wie Lin­ke, Grü­ne und wei­te Tei­le der SPD das sogar gezielt und aktiv betrei­ben, dann bin ich für die­se Leu­te also ein Aus­län­der­feind, ein Ras­sist gar?
 — Jörg Meu­then, AfD

Aus­tra­li­en ist ein Ein­wan­de­rungs­land mit 6,5 Mio. Aus­län­dern. Die Zahl der mus­li­mi­schen Migran­ten beträgt ca. 470.000. Das sind 2,2 % der Gesamt­be­völ­ke­rung. In Deutsch­land leben ca. 4,5 Mio. Mus­li­me, was unge­fähr 6 % entspricht.


Jörg Meu­then: Käß­mann sei „zwei Din­ge gewiss nicht: eine auf­rich­ti­ge Chris­tin und klug“ Quel­le

Viel­mehr muss mit­tels einer akti­vie­ren­den Fami­li­en­po­li­tik eine höhe­re Gebur­ten­ra­te der ein­hei­mi­schen Bevöl­ke­rung als mit­tel- und lang­fris­tig ein­zig trag­fä­hi­ge Lösung erreicht wer­den.“ Kei­ne Fra­ge mehr, jetzt ist es klar. Frau­en sol­len Kin­der bekom­men, wenn sie „bio­deutsch“ sind. Das ist eine neue rech­te Defi­ni­ti­on von ein­hei­misch gemäß dem so genann­ten klei­nen Arier­pa­ra­gra­phen der Natio­nal­so­zia­lis­ten: zwei deut­sche Eltern, vier deut­sche Groß­el­tern. So ein­fach klein und eng kön­nen selbst die Neo­na­zis sich die Welt im Jahr 2017 nicht malen. Ich bin mehr­fa­che Groß­mutter, aber schon ich bin mit Kin­dern von Ein­wan­de­rern aus Ana­to­li­en in die Schu­le gegan­gen, die einen deut­schen Pass haben. Ich den­ke an Fehim, der hat Abitur gemacht, er und sei­ne Frau Ayse sind Deut­sche, haben drei Kin­der, die stu­diert haben und sind Groß­el­tern dem­nach bio­deut­scher Kin­der.Quel­le: Manu­skrip­te 2017 | Deut­scher Evan­ge­li­scher Kir­chen­tag | LINK

AfD, Bro­der und Tichy ver­leum­den Mar­got Käß­mann als Ras­sis­tin | Über­me­di­en | Quel­le

Diesen Beitrag teilen:
0CDD5CFF 182F 485A 82C6 412F91E492D0
Horst Schulte
Rentner, Blogger & Hobbyfotograf
Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 71 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt (auch aus Überzeugung) auf dem Land.

Quelle Featured-Image: Standardbild...

Letztes Update:

Anzahl Wörter im Beitrag: 416
Aufgerufen gesamt: 59 mal
Aufgerufen letzte 7 Tage: 7 mal
Aufgerufen heute: 3 mal

Lass deinen Gedanken freien Lauf


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Du kannst anonym kommentieren. Dein Name und Deine E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.


✅ Beitrag gemerkt! Favoriten anzeigen
0
Share to...
Your Mastodon Instance