In der Schweiz läuft auch nicht alles rund

∼ 1 Min. Lesezeit

23

Keine Kommentare

∼ 1 Min. Lesezeit

Ich hielt es immer schon für eigenartig, wenn sich Eric Gujer und seine deutschen Journalisten über Fehlentwicklungen in unserem Land ereifern. Liest man diesen Artikel (der beispielhaft auch für andere Themen gilt), weiß man, dass die Probleme moderner Industrieländer stärker vergleichbar sind als manche Klugschwätzer das wahrhaben wollen.

Bin gespannt, wann unsere Bundesregierung die Erhöhung des Bürgergeldes zurückzieht. Der Druck ist hoch.

AHV: Gedanken zur Schweiz als Selbstbedienungsladen

Quelle Featured-Image:

Letztes Update:

Gefällt Ihnen der Artikel? Dann teilen Sie ihn mit Ihren Freunden.

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.



Your Mastodon Instance
Share to...