Er war SPD Chef…😳

24. Juni 2026
1 Minute/n Lesezeit

Micro Blog

youtube.com: In der dritten Folge spreche ich mit Kevin Kühnert, der SPD Generalsekretär war und nun komplett aus der direkten Politik ausgestiegen ist. Stattdessen ist er jetzt bei Finanzwende und beschäftigt sich viel mit Steuern und Fairness.

Hier gehts zu Kevin Kühnert: https://www.instagram.com/kuehnikev/
___________________________________________________________________________________________________

Unterstützt mich und meine Arbeit hier: https://ko-fi.com/marcant

Ihr könnt diesen Podcast auch auf allen Podcast-Plattformen hören: https://linktr.ee/vollmarcant

Youtube Video


Schade, dass Kühnert keine Funktion mehr in der SPD hat. Spannendes Gespräch.

Was meinst du dazu?


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht!

Aktuelle Themen: