Ein gebürtiger Italiener hat Niklas getötet

Ein „gebürtiger Italiener“ hat Niklas in Bad Godesberg getötet. Das ergab die heutige Pressekonferenz der Polizei in Bonn. Frage: Sind nun die erneut zu voreiligen Schlussfolgerungen der Islamhasser vom Tisch? Aber wo denkst du hin! Schließlich existiert auch in diesem Fall so etwas wie ein Migrationshintergrund. Womit ich bei der AfD wäre. Zuerst…

Ein „gebürtiger Italiener“ hat Niklas in Bad Godesberg getötet. Das ergab die heutige Pressekonferenz der Polizei in Bonn. Frage: Sind nun die erneut zu voreiligen Schlussfolgerungen der Islamhasser vom Tisch? Aber wo denkst du hin! Schließlich existiert auch in diesem Fall so etwas wie ein Migrationshintergrund. Womit ich bei der AfD wäre. Zuerst war es die Rettung der Banken, dann die Euro-Rettung, dann die Haltung gegen Flüchtlinge, die das Portfolio der Partei in den Augen ihrer geneigten Wählerschaft massiv aufwerteten, und im Moment ist es der Islam, der (angeblich) nicht zu Deutschland gehört. Vielleicht sind es bald die Italiener oder andere Südeuropäer?! Ach, was sag, die Briten kämen spätestens nach dem Brexit auch in Frage. Die Fußtruppen der Partei im Internet generieren eifrig neue Ziele des Hass. Und erstaunlicherweise werden sie dabei problemlos fündig. Ja, meine Damen und Herren, die Einschläge kommen näher.


[symple_box color=“white“ fade_in=“false“ float=“center“ text_align=“left“ width=““]Sorry, wenn ich angesichts dieses Todesfalles zynisch klinge. Aber das ekelhafte Geschwafel vieler Leute im Netz ist einfach kaum noch auszuhalten. Es scheint so, dass jeder Vorfall von den Rechten begierig aufgenommen wird, um die Stimmung gegen Muslime weiter zu vergiften.[/symple_box]

Entdecke mehr von Horst Schulte

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Horst Schulte

Herausgeber, Blogger, Amateurfotograf

- alleiniger Autor dieses Blogs -

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 71 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt (auch aus Überzeugung) auf dem Land.

hs010225 a

Mehr lesen aus dieser Kategorie

Von Empörung zu Erkenntnis – ein Blick auf den deutschen Diskurs über Migration
merz meuthen wahrnehmung

Flüchtlinge, Gesellschaft

Von Empörung zu Erkenntnis – ein Blick auf den deutschen Diskurs über Migration

Das Paradox der Leistungsträger: Wer das System stützt, wird stärker belastet.
beitragsbemessungsgrenzen gutverdiener

Gesellschaft

Das Paradox der Leistungsträger: Wer das System stützt, wird stärker belastet.

Bereits 139 Mal gelesen2 heute

Lass deinen Gedanken freien Lauf


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Du kannst anonym kommentieren. Dein Name und Deine E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.


🐞 Auch kleine Gesten zählen.

Entdecke mehr von Horst Schulte

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen