Du befindest dich hier: Fotos

Neues WP- Theme von Alexander Anderson – Writeup – 49 Dollar + Steuer etc.


 • Letzte Änderung: 8. Okt. 2019  1 Min. 20 Views

Alexander hat nach fast einem Jahr Anfang April 2017 endlich ein neues WordPress-Theme herausgegeben. Dieses Premium – Theme ist bei Themeforest.net erhältlich.

Handwerklich und optisch handelt es sich wiederum um eine grundsolide, schöne Arbeit. Schade, dass der Preis mit 49 Dollar plus Steuer etc. inzwischen schon ein wenig hoch geraten ist. Zumal Alexander die Basisarbeit, die damals für Hueman und die anderen Themes geleistet wurde, auch in diesem Theme gewiss verwendet werden konnte. In gewisser Weise würde ich dieses Theme als generisches bezeichnen.

Für 39 Dollar wäre das Theme vielleicht ein Renner geworden. Wenn man überlegt, dass man ein Theme wie X von Themeco in der brandneuen Version V für 69 Dollar + Steuer etc.  (im Moment sogar für 39 Dollar + Steuer etc.) kaufen kann, das über eine ganze Menge mehr Zusatznutzen verfügt, ist der Preis von 49 Dollar vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Aber ich hab leicht reden. Ich muss davon ja nicht leben.

X – Theme von Themeco

Quelle: AlxMedia – Writeup Demo

Möchtest du mir zu diesem Artikel eine Mail schreiben? Nur zu.