Wie oft ist Bayern jetzt schon Meister geworden? Zuletzt achtmal nacheinander. Was für eine spannende Sache! Ehrlich jetzt.
Wozu brauchen wir 18 Mannschaften in der ersten Liga, wenn doch am Saisonende immer die gleichen Mannschaften oben stehen? Der Rest spielt um den Abstieg. Wenigstens der hält eine gewisse Spannung.
Der Teufel kackt eben immer auf den größten Geldhaufen. Oder so ähnlich. Ach ja, herzlichen Glückwunsch, FC Bayern.
Sagen wir mal so… wenn es die „anderen“ 8-mal in Folge nicht hinbekommen am 34. Spieltag oben zu stehen ist das nicht das Problem von „uns Roten“. Mit Geld hat das nichts zu tun, Geld haben auch andere Vereine. Nur was sie halt nicht haben, eine Mannschaft mit Rückgrat.
Der „Dosenclub“ aus’m Osten war zur Herbstmeisterschaft doch ganz oben, 4 Punkte vor den Bayern…. und jetzt? Nun sind sie 15 Punkte hinter uns….!
Ne ne Horst, das ist schon alles richtig so wie es ist. 🙂
Sagt ein Freund auch immer. Allerdings ist es doch wirklich nicht mehr spannend. Wenn der FC Bayern ewig gewinnt, freut das natürlich die Fans. Aber was mit all den anderen? Dass es unter den Konkurrenten beliebte und unbeliebtere Clubs gibt, ist ja auch nichts Neues. Für die Bayern jedenfalls. Ich mach mir eigentlich schon lange nichts mehr aus Fußball. Liegt aber nicht an den Bayern. ಥ_ಥ
Ich weiß was Du meinst und auch was Du damit zum Ausdruck bringen möchtest. Aber so „konkurrenzlos“ oben stehen hat auch was 🙂