Jetzt muss der Frühling endlich kommen

∼ 1 Min. Lesezeit

17

Keine Kommentare

∼ 1 Min. Lesezeit

DSC08973 Bearbeitet

DSC08973 Bearbeitet

Was gäbe es Schöneres, als jetzt – der Zeit der Magnolien- und Azaleenblüte durch die Gegend zu spazieren und die Frühlingsfarben in sich aufzunehmen? Wenn nur das Wetter uns bisher nicht einen solchen Strich durch die Rechnung machen würde. Heute soll es (sagt der Wetterbericht) sogar bis in die Niederungen schneien. Nun, davon scheinen wir hier zumindest verschont zu werden.

Als wäre der viele Regen nicht schon genug, gab es hier in den letzten Tagen sehr viel Wind. Trotzdem waren meine Frau und ich draußen unterwegs. Einmal war es nötig, meine Kamera zu Hause zu lassen. Ansonsten hatte ich sie immer dabei. Man sieht doch immer wieder etwas, dass es sich abzulichten lohnt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenzahl:

Keine Stimmen bisher! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Quelle Featured-Image: DSC08973 Bearbeitet

Letztes Update:

Gefällt Ihnen der Artikel? Dann teilen Sie ihn mit Ihren Freunden.

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.



Your Mastodon Instance
Share to...