Kaum zu glauben: Zielbar gibts erst seit einem Jahr

Es gibt Blogs, von denen denkt man, die waren schon immer da. Einer von diesen, Zielbar​.de, hat heute erst seinen … 


   4 Kommentare 1 Min. Lesezeit

Es gibt Blogs, von denen denkt man, die waren schon immer da. Einer von diesen, Zielbar​.de, hat heute erst seinen ersten Geburtstag. Das kann ich fast nicht glauben!

Die Idee, zum ersten Geburtstag ein eigenes Video zu produzieren und hierin die Autoren zu Wort kommen zu lassen, finde ich ausgezeichnet. Den Blog selbst kann ich von meiner Seite aus allen Bloggern nur wärmstens empfehlen.

Die Zielbar – Beiträge zeichnen sich durch verständliche und gut nachvollziehbare Inhalte aus, die für uns Blogger eine sehr gute Unterstützung bieten. Die Seite, die neben ihren Inhalten ein ansprechendes Design (insbesondere die Artikelbilder sind ausgesprochen gelungen – und selbstgemacht) sowie eine prima Benutzerführung bietet, erfreut sich zunehmender Beliebtheit und dies – auch aus meiner Sicht – völlig zu Recht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0
Dieser Beitrag wurde bisher 8 mal aufgerufen.



Horst Schulte
Artikelautor: Horst Schulte

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 67 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Das mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo.

KÜNDIGE DEINE MITGLIEDSCHAFT bei TWITTER, FACEBOOK, INSTAGRAM & CO.
SIE ZERSTÖREN DIE DEMOKRATIE.

Vorheriger

Welche Probleme kann deine Zielgruppe für dich lösen?

Historische Anekdote – Handzeichnung vom 28. Januar 1933

Nächster

4 Gedanken zu „Kaum zu glauben: Zielbar gibts erst seit einem Jahr“

Schreibe einen Kommentar


Es werden keine IP-Adressen gespeichert! Sie können, falls Sie dies möchten, auch anonym kommentieren.