Ja hat Frau Baier etwa nicht das aufgeblasene Statement eines gewissen Herrn Douglas bei Tichys Einblick gelesen? Er, Vorstand im Arbeitgeberverband, hat klipp und klar dargelegt, was dies für ein Unsinn sei. Dass inzwischen auch in der Schweiz (NZZ) ähnliche Beobachtungen gemacht und veröffentlicht wurden, interessiert die Leser*innen von Tichys Einblick kein Stück.

Btw: Claudia hat einen Artikel zum Thema geschrieben, der viele Gedanken zusammenfasst. In den Kommentaren dort habe ich den Link zu einer 52minütigen Arte-Doku gefunden, die die Erfolgsaussichten aktueller Bemühungen „etwas“ infrage stellt.

 

Apokalypse ǀ Der Planet schlägt zurück — der Freitag | Quelle

0
About the Author

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Damals habe ich dieses schöne Hobby für mich entdeckt. Ich bin jetzt 65 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Das mit dem Schreiben ist zwar weniger geworden. Aber ab und zu schreibe ich hier und anderswo. Die sozialen Netzwerke haben die Welt verändert - nicht zum Guten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.