Noch „gute“ 3 1/2 Wochen bis zum Ende des Lockdowns

Die 3 1/2 Wochen werden wir hoffentlich durchstehen. Der Lockdown soll also bis zum 14. Februar 2021 andauern.

Ist euch schon mal aufgefallen, wie sich manche Politiker optisch im Vergleich zu normalen Zeiten verändert haben? Ich finde, die Furchen sind tiefer, die Gesichtsfarbe blasser. Aber vor allem die Frisuren. Sonst immer tadellos – die Männer – mit Kurzhaarschnitt und jetzt? Da sind selbst der Föhn und das Haargel überfordert.

Wie ich vor ein paar Tagen schrieb, habe ich schon Hand angelegt – mit freundlicher Unterstützung meiner Frau. Gestern habe ich im Gegenzug beim Nachtönen der Haare meiner Frau geholfen. Ist gut geworden. Jedenfalls sind die grau/weißen Ansätze verschwunden. Sie toll aus, sag ich mal.


Über den Autor

Ich bin Horst Schulte. Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 67 Jahre alt und lebe in der schönen Stadt Bedburg, nicht weit von Köln entfernt.

Mein Motto: "Bloß nicht zynisch werden..."

(0)

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden zur Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Du kannst hier anonym kommentieren. Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.