Burkaträgerinnen sind nicht das Problem

HS230625

Horst Schulte

2 Minute/n


Merken

0

Da kommt so ein CDU-Wahl­kämp­fer daher und fragt auf „X“ schein­hei­lig, was gegen ein Bur­ka-Ver­bot spre­che. Es wirkt so, als gebe es kei­ne ech­ten Pro­ble­me mit mus­li­mi­schen Migran­ten. An Sil­ves­ter haben wir (vor­nehm­lich das Publi­kum in unse­ren Groß­städ­ten) die­se wie­der haut­nah mit­er­le­ben dür­fen. Statt die Din­ge aber beim Namen zu nen­nen, lässt sich selbst eine Poli­zei­ge­werk­schaft auf die­ses Stück Wahr­heit ein­fach nicht ein. War­um ist das so? Die links-grü­ne Com­mu­ni­ty hat gewiss die pas­sen­den Antworten.

Hier kli­cken, um den Inhalt von X anzuzeigen. 
Erfah­re mehr in der Daten­schutz­er­klä­rung von X.

Um die zuneh­men­de Gewalt auf unse­ren Stra­ßen und den feh­len­den Respekt jun­ger migran­ti­scher Män­ner vor unse­ren Sicher­heits­kräf­ten soll­ten sich (alle) Poli­ti­ker lie­ber mal küm­mern und nicht um Details wie Bur­ka­trä­ge­rin­nen. Die Okku­pa­ti­on durch mus­li­mi­sche Gewalt ist auf unse­ren Stra­ßen längst im Gan­ge. Jeden­falls emp­fin­den immer mehr Bür­ge­rin­nen und Bür­ger das so.

Hier kli­cken, um den Inhalt von You­Tube anzuzeigen. 
Erfah­re mehr in der Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.

Wie lan­ge kann das eigent­lich noch gut gehen?

Ein ara­bi­scher Influen­cer mit über 300.000 Fol­lo­wern pos­tet ein Video, in dem er eine Rake­te gezielt in eine Woh­nung schießt. „Er war zu Besuch in Ber­lin“, erklärt Repor­ter Ger­rit See­bald. Der Mann habe sich bei der Fami­lie ent­schul­digt. Poli­zei­ge­werk­schaf­ter Ben­ja­min Jen­dro for­dert Konsequenzen.

Quel­le

Diesen Beitrag teilen:
0CDD5CFF 182F 485A 82C6 412F91E492D0
Horst Schulte
Rentner, Blogger & Hobbyfotograf
Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 71 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt (auch aus Überzeugung) auf dem Land.

Schlagworte: CDU Polizei Wahlkampf

Quelle Featured-Image: a modern minimalist living room with a w K5TK8i5KR...

Letztes Update:

Anzahl Wörter im Beitrag: 211
Aufgerufen gesamt: 94 mal
Aufgerufen letzte 7 Tage: 12 mal
Aufgerufen heute: 3 mal

Lass deinen Gedanken freien Lauf


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Du kannst anonym kommentieren. Dein Name und Deine E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.


✅ Beitrag gemerkt! Favoriten anzeigen
0
Share to...
Your Mastodon Instance