Was erlauben sich diese Helfer?

1 Min.

Keine Kommentare

0

Ich habe das Gefühl, die meisten sind einfach froh, möglichst wenig von Flüchtlingen zu sehen und zu hören. Um im Bild zu bleiben: Keiner wünscht diesen Menschen den Tod. Neiiiin. Natürlich nicht. Aber wenn sie absaufen, kümmert es auch niemanden. Insofern ist es nur »folgerichtig«, wenn gewisse Menschen in Deutschland sich über die Helfer beschweren. Sie lassen den Dingen einfach nicht ihren Lauf.

Außenminister Kurz, Österreich, fordert, dass der »Wahnsinn mit den NGO’s « endlich beendet wird. Wie der Mann das meint ist wohl nicht nur seinen rechten Fans klar.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

Bisher 308 Mal aufgerufen1 mal davon heute

97 Wörter

Was meinst du dazu?


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht!



Im Fediverse folgen

Horst Schulte
Horst Schulte
@HorstSchulte@horstschulte.com

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 72 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt, wie man so sagt, in der Provinz. Großstädte sind mir ein Gräuel.

3.611 Beiträge
0 Folgende

Fediverse Followers