Roland Tichy attackiert Antifa – Demo in Stuttgart

∼ 2 Min. Lesezeit

2

2 Kommentare

∼ 2 Min. Lesezeit

Natürlich ist mir lange klar, dass dieser Roland Tichy mit Linken ein arges Problem hat. Insofern war ich nicht überrascht, dass er sich in seinem

featuredimage

HorstSchulte.com

Natürlich ist mir lange klar, dass dieser Roland Tichy mit Linken ein arges Problem hat. Insofern war ich nicht überrascht, dass er sich in seinem Artikel zum AfD-Parteitag weniger darüber als vielmehr über die „linken Chaoten“ von der Antifa ausgelassen hat.

Tichy widmet seinem Kampf für die Demokratie und gegen linke Gewalt (Gewalt von rechts spielt in diesem Blog eine eher untergeordnete Rolle!) eine dürftige Beweisführung. Diese beschränkt sich darauf, ein paar doofe Tweets und ein paar Allgemeinplätze dazu zu veröffentlichen.

Staatliche Finanzierung der Antifa – auch in Kommentaren bei Tichys Einblick

In Leserkommentaren zu seinem Artikel kommt sogleich auch die ewig wiederholte Lüge von der staatlichen Finanzierung der Antifa zur Sprache. Und selbstverständlich die Feststellung, dass linke Gewalt ganz, ganz schlimm wäre.

Meine Kommentare werden regelmäßig gelöscht. Sie passen nicht ins Bild. Nicht in das der „Redaktion“ und schon gar nicht in das der Leser. Kontroverse Diskussionen sind dort nämlich nie zu finden. Oder haben Sie schon welche gesehen?

[symple_heading style=“double-line“ title=“Mein Kommentar“ type=“h1″ font_size=“30px“ text_align=“center“ margin_top=“30″ margin_bottom=“30″ color=“undefined“ icon_left=““ icon_right=““]

Sie machen es sich ja wieder mal einfach, Herr Tichy. Sie schimpfen über linke Gewalt und suggerieren, dass „die“ Linken diese verharmlosen. Zum Beweis führen Sie eine Handvoll blöder Tweets an.

Ich wäre auch für mehr Volksbeteiligung. Unsere Demokratie steht längst derart unter Druck, dass ich mir davon die notwendige und auch überfällige Stabilisierung verspreche. Plebiszitäre Elemente hätten längst auf Bundesebene verankert werden sollen.

Was Ihnen allerdings auch auffallen müsste: Sie erwarten (unterstelle ich) durch mehr Volksbeteiligung eine Klatsche für den von Ihnen immer wieder beklagten linken Mainstream. Wenn es diesen linken Mainstream in dieser Ausprägung jedoch tatsächlich (noch) gäbe, würden dann nicht Ihre Erwartungen durch größere Volksbeteiligung enttäuscht werden?

Persönlich fürchte ich, dass es in unserem Land inzwischen eine konservativ-nationalistische Mehrheit gibt. Ihr linker Mainstream ist ein Popanz.

apollon23 2trakl.png
Horst Schulte
Herausgeber, Blogger, Autor und Hobby-Fotograf
Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 70 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Bedburg, nicht weit von Köln entfernt. Meine Themen sind Politik und ihre Auswirkungen auf unsere Gesellschaft und ein wenig mehr.
Quelle Featured-Image: HorstSchulte.com

Letztes Update:

Gefällt Ihnen der Artikel? Dann teilen Sie ihn mit Ihren Freunden.

2 Gedanken zu „Roland Tichy attackiert Antifa – Demo in Stuttgart“

  1. Also mein einziger Kommentar bisher dort wurde genehmigt. Aber du scheinst dort ja schon sowas wie eine Berühmtheit zu sein 😀

    Lass dich nicht unterkriegen, wir haben zum Glück unsere eigenen Medien um unsere Meinung zu äußern und Diskussionen lass ich bei mir gern zu.

  2. Nun ja, Ludwig. Die schmeißen meine Kommentare raus. Wohl, weil ich zu ungehobelt bin. Vielleicht auch, weil meine Meinung nicht kompatibel mit diesen rechten Parolen ist.

Kommentare sind geschlossen.

Your Mastodon Instance
Share to...