Rechte Blogs in einer Front mit der AfD

Ein Kom­men­tar zum Arti­kel: AfD, Bro­der und Tichy ver­leum­den Mar­got Käß­mann als Ras­sis­tin | Über­me­di­en | Quel­le Nicht lan­ge her, da ver­steck­te sich Frau Petry (AfD) hin­ter genau die­ser For­mu­lie­rung. Sie mein­te, die For­de­rung nach einer Flüch­t­­lings-Ober­­gren­­ze käme auch aus der SPD. Wenn das stimmt, stimmt es auch, was oben steht: Dass das Bild aus der AfD kommt. Mit dem Unter­schied, dass das Bild den Text des Pro­gramms mit Inhalt füllt. Ansons­ten: Jup. Sie haben gewon­nen. Es gibt genug Tichy-Bro­­der-Zet­­tel-JF-Leser, dass sich die­se Art immer wei­ter ver­brei­ten wird. In der Echo­kam­mer gedeiht es, wenn es nach drau­ßen dringt, trifft es immer wie­der den Nerv eines neu­en Opfers.Quel­le: AfD, Bro­der und Tichy ver­leum­den Mar­got Käß­mann als Ras­sis­tin | Über­me­di­en | LINK Das funk­tio­niert sooo gut. 

1 Minute/n


Merken

0

Ein Kom­men­tar zum Arti­kel: AfD, Bro­der und Tichy ver­leum­den Mar­got Käß­mann als Ras­sis­tin | Über­me­di­en | Quel­le

Nicht lan­ge her, da ver­steck­te sich Frau Petry (AfD) hin­ter genau die­ser For­mu­lie­rung. Sie mein­te, die For­de­rung nach einer Flücht­lings-Ober­gren­ze käme auch aus der SPD. Wenn das stimmt, stimmt es auch, was oben steht: Dass das Bild aus der AfD kommt. Mit dem Unter­schied, dass das Bild den Text des Pro­gramms mit Inhalt füllt. Ansons­ten: Jup. Sie haben gewon­nen. Es gibt genug Tichy-Bro­der-Zet­tel-JF-Leser, dass sich die­se Art immer wei­ter ver­brei­ten wird. In der Echo­kam­mer gedeiht es, wenn es nach drau­ßen dringt, trifft es immer wie­der den Nerv eines neu­en Opfers.Quel­le: AfD, Bro­der und Tichy ver­leum­den Mar­got Käß­mann als Ras­sis­tin | Über­me­di­en | LINK

Das funk­tio­niert sooo gut. 

Diesen Beitrag teilen:
0CDD5CFF 182F 485A 82C6 412F91E492D0
Horst Schulte
Rentner, Blogger & Hobbyfotograf
Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 71 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt (auch aus Überzeugung) auf dem Land.
Quelle Featured-Image: Standardbild...
Anzahl Wörter im Beitrag: 128
Aufgerufen gesamt: 31 mal
Aufgerufen letzte 7 Tage: 5 mal
Aufgerufen heute: 2 mal

Lass deinen Gedanken freien Lauf


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Du kannst anonym kommentieren. Dein Name und Deine E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.


✅ Beitrag gemerkt! Favoriten anzeigen
0
Share to...
Your Mastodon Instance