HomeBlogGesellschaft6 Wochen am Knochen gereift

Avatar von Horst Schulte

6 Wochen am Knochen gereift

Heute gabs für mich als Motivationsstützungsmaßnahme zwecks weiterer Reduzierung meines Bauchumfanges dieses edle Teil hier:

1 Min. Lesezeit
8 Views

Heute gabs für mich als Motivationsstützungsmaßnahme zwecks weiterer Reduzierung meines Bauchumfanges dieses edle Teil hier:

Wem es zu klein ist, der klicke bitte zur Vergrößerung auf das Bild 🙂

Ich möchte nicht wissen, was manche Menschen jetzt denken. Über das Steak aber auch über mich.

Das ist ein Rindersteak, das laut Ansage des Metzgers unseres Vertrauens „6 Wochen am Knochen gereift“ ist. Ich habe das Stück, von dem es genommen wurde, in der Theke liegen gesehen. Es sah kein bisschen „alt“, sondern sehr frisch aus. Vor allem wirkte es auf mich sehr appetitlich. Also haben wir es gekauft – 250 g Rindersteak.

Bei dem Wetter der letzten Wochen konnten wir unseren schönen Balkon leider nur gelegentlich nutzen. Gestern Abend wurde es schnell kühl, so dass wir uns schon früh ins Haus zurückgezogen haben. Heute war es schon einige Grad wärmer. Hoffentlich hält der August noch ein paar Tage. Es sieht aber leider nicht danach aus. :-/

Entspannt und gesättigt, wie ich danach war, habe ich anschließend auf dem Balkon noch ein paar Bilder geknipst.

Artikelinformationen:

Gesellschaft

Quelle Featured-Image: HorstSchulte.com...

Letztes Update:

8 Views

VOR

3 Gedanken zu „6 Wochen am Knochen gereift“

  1. Hallo Horst,

    ich weis nicht, was andere denken. Ich jedenfalls denke, es sieht lecker aus und hoffe, es hat geschmeckt.

    Ein paar schöne Tage wäre schon toll. Ich habe eh schon ein bissel Herbstgefühl, weil es schon wieder früh(er) dunkel wird. Heute sieht es ja ganz danach aus.

    LG Hans

    AntwortenAntworten
  2. Hallo Hans: Es war echt lecker. Danke.

    Ist ist es endlich mal august-warm. Schade, dass dieser Monat sommermäßig bisher ein Totalausfall gewesen ist. Den aufkommenden Herbst spürt man schon. Es war richtig diesig und leider wird es, wie du auch schreibst, deutlich früher dunkel. Ich mag das nicht.

    VG Horst

    AntwortenAntworten

Kommentieren


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Ihre E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Sie können anonym kommentieren. Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.


Ähnliche Beiträge

Your Mastodon Instance
Share to...