Standardbild

Keiner da, der „es richten” könnte?

14. November 2017

0 Kommentare

Eine ernüch­tern­de und hof­fent­lich nicht ganz zutref­fen­de Beschreibung der Schlussfolgerungen aus den aktu­el­len Diskussionen über den Klimawandel.

Vor eini­gen Wochen muss­te man noch in Richtung USA schie­len, wenn man Klimagegner in Aktion beob­ach­ten woll­te, nun rei­chen auch die Sondierungsverhandlungen zwi­schen der Union, Grüne und FDP. Kompromisse bei Kohleausstieg und Verbrennungsmotor, Verschiebung der Klimaziele um 30 (!) Jahre und die Denunziation von Umweltschutz als Ideologie – ein Feuerwerk von rück­wärts­ge­wand­ten Aussagen brach bin­nen weni­ger Tage über uns ein.

Quelle: Die Klimadiskussion ent­tarnt zwei Trugschlüsse – Alice in Wonderland

HS230625


Horst Schulte, Blogger und politisch interessierter Rentner aus dem Rheinland. Schreibt mit Leidenschaft über Gesellschaft, Medien und Zeitgeschehen – pointiert, kritisch und mit Herz.

Lass deinen Gedanken freien Lauf


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Du kannst anonym kommentieren. Dein Name und Deine E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.


Diesen Beitrag teilen:

Kategorie: Gesellschaft

Featured-Image: Standardbild...

Lesezeit: 1 Minute/n

Wörter im Beitrag: 88
Aufgerufen gesamt: 46 mal
Aufgerufen letzte 7 Tage: 3 mal
Aufgerufen heute: 2 mal
Share to...
Your Mastodon Instance