Gesellschaft

Ällen aus Bedburg

∼ 1 Min. Lesezeit

0

9

Eben habe ich mich noch darüber „beklagt“, dass ich von einem Thema, das mich seit Monaten beschäftigt, nicht lassen kann. Aber jetzt habe ich was wirklich Schönes gefunden. 

Im Facebook-Profil bei Christof Schauf bin ich auf dieses „Bedburger“ Video gestoßen, das Christoph Eisenbarth vor ein paar Tagen bei Youtube veröffentlicht hat. Am Zustandekommen des Songs „Ällen“ haben fast 500 Bedburgerinnen und Bedburger teilgenommen. 

Der Kölner Stadt-Anzeiger und die Rundschau hatten vor ein paar Tagen über das tolle Projekt berichtet. Mit diesem soll die Ferienkasse des Capo Rock Star-Cafés aufgebessert werden.

Dafür wünsche ich viel Erfolg. Das sollte auf alle Fälle klappen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Quelle Featured-Image:

Gefällt Ihnen der Artikel? Dann teilen Sie ihn mit Ihren Freunden.

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.



Your Mastodon Instance
Share to...