Das gibt Ärger

3 Minute/n


Merken

0

Grü­ne haben kla­re Vor­stel­lun­gen. Die grü­ne Jugend arti­ku­liert sie klipp und klar. Dazu zählt:

In einem wei­te­ren Antrag wird gefor­dert, dass Flücht­lin­ge sich künf­tig aus­su­chen dür­fen, von wel­chem Land in der EU sie auf­ge­nom­men wer­den. Es dür­fe auch kei­nen zwei­ten Migra­ti­ons­deal mit der Tür­kei geben. Im Pro­gramm sol­le statt „Außen­gren­zen sichern“ ste­hen „Außen­gren­zen durch­läs­sig machen“.

Migra­ti­on, Mie­ten: Grü­ne Basis for­dert 3000 Ver­schär­fun­gen am Wahl­pro­gramm – WELT

300 Grü­ne machen eine Ein­ga­be, dass „Deutsch­land – Alles ist drin“ geän­dert wird in „Alles ist drin“ – das Wort Deutsch­land soll gestri­chen wer­den. Offen­bar hat nicht nur Robert Habeck ein Pro­blem mit der Nation. 

Klingt aber auch gut, wenn man die Begrün­dung der Antrag­stel­ler liest: „Im Mit­tel­punkt unse­rer Poli­tik steht der Mensch in sei­ner Wür­de und Freiheit“. 

Um Deutsch­land solls künf­tig nicht mehr gehen, son­dern die Men­schen. Was kann man dage­gen haben? Vor allem natür­lich, wenn Grün dafür sor­gen will, dass künf­tig alle zu uns kom­men. Dann passt es, wenn man üble natio­na­le Refle­xe durch das Weg­las­sen von Trig­gern außen vorhält. 


Die Grü­nen wol­len ermög­li­chen, dass auf der kom­mu­na­len Ebe­ne die Mög­lich­keit geschaf­fen wird, die Mie­ten abzu­sen­ken und dass sie bun­des­weit für einen Zeit­raum von 6 Jah­ren ein­ge­fro­ren werden. 

Ein Umwelt­ak­ti­vist, Mit­glied der Grü­nen, hat bean­tragt, dass es in Deutsch­land einen grund­sätz­li­chen Neu­bau- und Aus­bau­stopp für Auto­bah­nen geben soll. Die Grü­nen sehen vor, dass ab 2023 die CO2-Abga­be je Ton­ne 60 Euro betra­gen soll. Gefor­dert wird jetzt, dass die­ser Wert auf 120 Euro je Ton­ne (gül­tig ab 2023) erhöht wer­den soll.

Haben die Grü­nen schon Vor­stel­lun­gen dazu ent­wi­ckelt, wie der mus­li­mi­sche Anti­se­mi­tis­mus, mit dem wir in die­sen Tagen wie­der ein­mal kon­fron­tiert wur­den, bekämpft wer­den soll? Oder sind kapri­zie­ren sie sich in die­sem Fall lie­ber auf die bösen Rechts­extre­men, die in die­ser Hin­sicht ein ideo­lo­gisch weni­ger anspruchs­vol­les Ziel darstellen? 

Alles in allem könn­ten vie­le poten­zi­el­le Grü­nen-Wäh­ler nach und nach abge­schreckt wer­den, weil die ech­ten Grü­nen sich mit einer Geschwin­dig­keits­be­gren­zung auf 130 km/​h auf der Auto­bahn bestimmt nicht zufrie­den­ge­ben wer­den, son­dern mit ihrem dump­fen Öko-Extre­mis­mus selbst für Abschre­ckung sorgen.

Diesen Beitrag teilen:
0CDD5CFF 182F 485A 82C6 412F91E492D0
Horst Schulte
Rentner, Blogger & Hobbyfotograf
Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 71 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt (auch aus Überzeugung) auf dem Land.

Schlagworte: Antisemitismus Grüne Nationalismus

Quelle Featured-Image: Standardbild...

Letztes Update:

Anzahl Wörter im Beitrag: 373
Aufgerufen gesamt: 39 mal
Aufgerufen letzte 7 Tage: 6 mal
Aufgerufen heute: 2 mal

Lass deinen Gedanken freien Lauf


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Du kannst anonym kommentieren. Dein Name und Deine E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.


✅ Beitrag gemerkt! Favoriten anzeigen
0
Share to...
Your Mastodon Instance