Das läuft rund bei der Blöd-Zeitung

3 Minute/n


Merken

0

Die Blöd-Zei­tung kri­ti­siert in einer Head­line, dass Mer­kel in Flo­renz Urlaub macht und nicht der ver­gif­te­ten „Ein­la­dung“ Selen­sky­js folg­te, nach But­scha zu rei­sen. Das greift der ukrai­ni­sche Bot­schaf­ter auf und ver­sieht es mit einem „kri­ti­schen“ Kom­men­tar. Wie das so die Art die­ses Herrn ist. Jour­na­lis­ten wie Fleisch­hau­er mar­kie­ren die­se Unver­schämt­heit mit Gefallen.

Mel­nyks Tira­den gegen deut­sche Poli­ti­ker, ein­schließ­lich des Bun­des­prä­si­den­ten, und gegen uns Deut­sche als Volk wer­den lang­sam uner­träg­lich. Nur sieht das natur­ge­mäß ein Teil des bepö­bel­ten Vol­kes ganz anders. Es kann ihnen gar nicht genug sein, was Mel­nyk an Unver­schämt­hei­ten vom Sta­pel lässt. Zumal das ihrer Hal­tung gegen­über den „geschol­te­nen“ Poli­ti­kern ent­spricht. Deut­sche hal­ten viel aus und sie sind eben auch immer bereit, das Recht der ande­ren anzu­er­ken­nen, sie so rich­tig und wann immer es passt, zur Sau zu machen. 

Ich kann es über­haupt nicht lei­den, wenn deut­sche Jour­na­lis­ten sich als Mei­nungs­söld­ner für aus­län­di­sche Medi­en betätigen. 

Das macht die NZZ bereits mit ihrem von Chef Gujer aus­drück­lich zum Zweck, Deutsch­land zu scha­den, äußerst erfolg­reich. Das ent­spricht übri­gens nicht nur mei­ner Mei­nung! Wer das Son­der­for­mat: „Der ande­re Blick“ ein­mal eine Wei­le „genos­sen“ hat, weiß genau, was ich mei­ne. Dort fin­den Kon­ser­va­ti­ve, Rech­te und Ultra­rech­te all das bestä­tigt, was sie über unser Land schon immer gedacht haben. 

By aiming at Stein­mei­er, Mel­nyk has picked what is in some ways the most obvious and sym­bo­lic tar­get. As head of sta­te, Stein­mei­er holds a lar­ge­ly cere­mo­ni­al office. This suits him per­fect­ly becau­se he excels at the main job requi­re­ment: blo­via­ting. Stein­mei­er is espe­ci­al­ly good with pregnant pau­ses to accen­tua­te abso­lut­e­ly meanin­g­less pla­ti­tu­des. LINK

Germany’s Pre­si­dent Embo­dies the Past Sins of its Rus­sia Poli­cy – The Washing­ton Post

Die „Washing­ton Post“ ver­öf­fent­lich­te einen unver­schäm­ten Arti­kel des Ex-Han­dels­blatt-Jour­na­lis­ten und heu­ti­gen Bloom­berg-Mit­ar­bei­ters, Andre­as Kluth. Selbst­re­dend auch ein Deut­scher, der z.Zt. in Ber­lin ansäs­sig ist. 

Er nimmt Mel­nyks Agres­sio­nen auf wie ein Schwamm und pala­vert in sei­nem Sin­ne drauf los. 

Den Tweet von Mel­nyk wegen der Flo­renz-Rei­se Mer­kels wie­der­um greift die Blöd-Zei­tung auf und pusht damit noch ein­mal die eige­ne Schlag­zei­le. So geht Jour­na­lis­mus in Deutsch­land – jeden­falls im Hau­se Sprin­ger. War die Che­fin nicht mal ne Freun­din von Mer­kel? Oder war das die von Ber­tels­mann? Im Zwei­fel bei­de. Hat Mer­kel mit ihrem „Amts­ver­lust“ nun auch die Freun­din verloren?

Der Chef des „Stür­mers“ hät­te an Blöd sei­ne wah­re Freu­de gehabt. Die wis­sen, wie mie­se Pro­pa­gan­da funk­tio­niert. Es ist wenig tröst­lich, dass der neue Inves­ti­ga­tiv-Star der „Welt“, Klaus Gei­ger, in die Fuß­stap­fen sei­ner Blöd-Brü­der- und Schwes­tern tritt.

Diesen Beitrag teilen:
0CDD5CFF 182F 485A 82C6 412F91E492D0
Horst Schulte
Rentner, Blogger & Hobbyfotograf
Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 71 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt (auch aus Überzeugung) auf dem Land.

Schlagworte: Hetze Melnyk Merkel Welt

Quelle Featured-Image: Standardbild...
Anzahl Wörter im Beitrag: 438
Aufgerufen gesamt: 30 mal
Aufgerufen letzte 7 Tage: 5 mal
Aufgerufen heute: 1 mal

Lass deinen Gedanken freien Lauf


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Du kannst anonym kommentieren. Dein Name und Deine E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.


✅ Beitrag gemerkt! Favoriten anzeigen
0
Share to...
Your Mastodon Instance