Anne Will hört Ende 2023 auf

stroke="currentColor" stroke-width="1.5" stroke-linejoin="round" stroke-linecap="round" /> Keine Kommentare

190

1 Min.

Standardbild

Mal eine gute Nachricht zu Beginn dieses Jahres: Anne Will hat auf eine Vertragsverlängerung verzichtet. Deshalb gibt es – hoffentlich findet die ARD keinen Ersatz! – eine Talkshow weniger im deutschen Fernsehen. Hier gilt das Wort: Weniger ist mehr.

Ich habe die Weihnachts- und Jahreswechselzeit ohne Talkshows als ungemein friedlich empfunden. Dumm, dass ich nicht in der Lage bin, dieses positive Gefühl, zu konservieren und selbst zu verzichten! Ich schau mir immer wieder diese Sendungen an und wundere mich einstweilen, spätere ärgere ich mich dann.

Horst Schulte

Herausgeber, Blogger, Amateurfotograf

- alleiniger Autor dieses Blogs -

Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 71 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt (auch aus Überzeugung) auf dem Land.

hs010225 a

Lass deinen Gedanken freien Lauf


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Du kannst anonym kommentieren. Dein Name und Deine E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.


Mehr lesen aus dieser Kategorie

Wenn Schlagzeilen zur Stimmung werden: Zur Lage im Land
politik gesellschaft medienkritik

Medien

Wenn Schlagzeilen zur Stimmung werden: Zur Lage im Land

Wer lügt hier? Die KI natürlich!
Standardbild1

Medien

Wer lügt hier? Die KI natürlich!

Bluesky, X und die Abgründe der Echokammern
soziale netzwerke demokratie

Gesellschaft, Medien

Bluesky, X und die Abgründe der Echokammern

🎈 Worte haben Gewicht – wählt sie weise.