Lieber schweigen

1 Minute/n


Merken

2

Unser Land stellt sich dar­auf ein, dass es an Sil­ves­ter wie­der Mord und Tot­schlag geben könn­te. In eini­gen „Metro­po­len“ wer­den Poli­zei­kräf­te zusam­men­ge­zo­gen. Die Öffent­lich­keit weiß nicht, ob Mili­tär im Hin­ter­grund bereit­ge­hal­ten wird. Das wäre wohl ver­fas­sungs­wid­rig. Und klar, dass das gar nicht geht, haben wir eben erst vor­ge­führt bekom­men. Mal sehen, ob die­se Regel nicht not­ge­drun­gen eines Tages doch ver­letzt wird.

Nie­mals hät­te ich mir 2015 vor­stel­len kön­nen, dass die Stra­fe für unse­re Hil­fe ein­mal so aus­se­hen könnte. 

Die Ver­ant­wor­tung dafür, dass es ist wie es ist, muss ich mit­tra­gen. Ich sprach mich dafür aus, zu hel­fen. Heu­te weiß ich es bes­ser. Wir hät­ten die unge­re­gel­te Ein­wan­de­rung ins Land unter kei­nen Umstän­den erlau­ben dürfen. 

Sicher, man kann über die von vie­len schon als nor­mal emp­fun­de­nen Zustän­de in unse­rem Land den Man­tel des Schwei­gens hül­len. Nur ändert das nicht an dem, was uns droht. Das ist nicht NUR die AfD! Die, die das bis heu­te anders sehen, schwei­gen lie­ber zu all­dem oder behaup­ten, die Zusam­men­hän­ge nicht zu erken­nen. Dabei spielt sich das vor unser aller Augen ab. 

Diesen Beitrag teilen:
0CDD5CFF 182F 485A 82C6 412F91E492D0
Horst Schulte
Rentner, Blogger & Hobbyfotograf
Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 71 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt (auch aus Überzeugung) auf dem Land.

Schlagworte: Ausländer Deutschland Migration Terror

Quelle Featured-Image: Standardbild...
Anzahl Wörter im Beitrag: 192
Aufgerufen gesamt: 85 mal
Aufgerufen letzte 7 Tage: 12 mal
Aufgerufen heute: 1 mal

2 Gedanken zu „Lieber schweigen“

  1. Anonym 30. Dezember 2023 um 10:23

    Wer Zuwan­de­rung will, muss das auch bewäl­ti­gen kön­nen. D kann und konn­te das nicht.
    D kann nicht mal die eige­nen Kin­der ver­nünf­tig bilden.

    Es fehlt an unkom­pli­zier­ten krea­ti­ven Ideen, z.b. neue Men­schen hier, Sprach­kurs, Kul­tur­kur­sus, 3 Tage in der Woche sofort arbei­ten, ggf. mit Prak­ti­ka, in Pfle­ge, Stadt­rei­ni­gung, in den vie­len Berei­chen, wo das mög­lich wäre.
    Aber in D geht alles nur schwer­fäl­lig, wie immer, des­halb schei­tert es daran.

Lass deinen Gedanken freien Lauf


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Du kannst anonym kommentieren. Dein Name und Deine E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.


✅ Beitrag gemerkt! Favoriten anzeigen
0
Share to...
Your Mastodon Instance