Roland Tichy attackiert Antifa – Demo in Stuttgart

Natür­lich ist mir lan­ge klar, dass die­ser Roland Tichy mit Lin­ken ein arges Pro­blem hat. Inso­fern war ich nicht über­rascht, dass er sich in sei­nem Arti­kel zum AfD-Par­­tei­­tag weni­ger dar­über als viel­mehr über die „lin­ken Chao­ten“ von der Anti­fa aus­ge­las­sen hat. Tichy wid­met sei­nem Kampf für die Demo­kra­tie und gegen lin­ke Gewalt (Gewalt von rechts spielt in die­sem Blog eine eher unter­ge­ord­ne­te Rol­le!) eine dürf­ti­ge Beweis­füh­rung. Die­se beschränkt sich dar­auf, ein paar doo­fe Tweets und ein paar All­ge­mein­plät­ze dazu zu ver­öf­fent­li­chen. Staat­li­che Finan­zie­rung der Anti­fa – auch in Kom­men­ta­ren bei Tichys Ein­blick In Leser­kom­men­ta­ren zu sei­nem Arti­kel kommt sogleich auch die ewig wie­der­hol­te Lüge von der staat­li­chen Finan­zie­rung der Anti­fa zur Spra­che. Und selbst­ver­ständ­lich die Fest­stel­lung, dass lin­ke Gewalt ganz, ganz schlimm wäre. Mei­ne Kom­men­ta­re wer­den regel­mä­ßig gelöscht. Sie pas­sen nicht ins Bild. Nicht in das der „Redak­ti­on“ und schon gar nicht in das der Leser. Kon­tro­ver­se Dis­kus­sio­nen sind dort nämlich… 

2 Minute/n


Merken

2

Natür­lich ist mir lan­ge klar, dass die­ser Roland Tichy mit Lin­ken ein arges Pro­blem hat. Inso­fern war ich nicht über­rascht, dass er sich in sei­nem Arti­kel zum AfD-Par­tei­tag weni­ger dar­über als viel­mehr über die „lin­ken Chao­ten“ von der Anti­fa aus­ge­las­sen hat.

Tichy wid­met sei­nem Kampf für die Demo­kra­tie und gegen lin­ke Gewalt (Gewalt von rechts spielt in die­sem Blog eine eher unter­ge­ord­ne­te Rol­le!) eine dürf­ti­ge Beweis­füh­rung. Die­se beschränkt sich dar­auf, ein paar doo­fe Tweets und ein paar All­ge­mein­plät­ze dazu zu veröffentlichen.

Staatliche Finanzierung der Antifa – auch in Kommentaren bei Tichys Einblick

In Leser­kom­men­ta­ren zu sei­nem Arti­kel kommt sogleich auch die ewig wie­der­hol­te Lüge von der staat­li­chen Finan­zie­rung der Anti­fa zur Spra­che. Und selbst­ver­ständ­lich die Fest­stel­lung, dass lin­ke Gewalt ganz, ganz schlimm wäre.

Mei­ne Kom­men­ta­re wer­den regel­mä­ßig gelöscht. Sie pas­sen nicht ins Bild. Nicht in das der „Redak­ti­on“ und schon gar nicht in das der Leser. Kon­tro­ver­se Dis­kus­sio­nen sind dort näm­lich nie zu fin­den. Oder haben Sie schon wel­che gesehen?

[symple_​heading style=„double-line“ title=„Mein Kom­men­tar“ type=„h1“ font_size=„30px“ text_align=„center“ margin_top=„30“ margin_bottom=„30“ color=„undefined“ icon_​left=““ icon_right=„“]

Sie machen es sich ja wie­der mal ein­fach, Herr Tichy. Sie schimp­fen über lin­ke Gewalt und sug­ge­rie­ren, dass „die“ Lin­ken die­se ver­harm­lo­sen. Zum Beweis füh­ren Sie eine Hand­voll blö­der Tweets an.

Ich wäre auch für mehr Volks­be­tei­li­gung. Unse­re Demo­kra­tie steht längst der­art unter Druck, dass ich mir davon die not­wen­di­ge und auch über­fäl­li­ge Sta­bi­li­sie­rung ver­spre­che. Ple­bis­zi­tä­re Ele­men­te hät­ten längst auf Bun­des­ebe­ne ver­an­kert wer­den sollen.

Was Ihnen aller­dings auch auf­fal­len müss­te: Sie erwar­ten (unter­stel­le ich) durch mehr Volks­be­tei­li­gung eine Klat­sche für den von Ihnen immer wie­der beklag­ten lin­ken Main­stream. Wenn es die­sen lin­ken Main­stream in die­ser Aus­prä­gung jedoch tat­säch­lich (noch) gäbe, wür­den dann nicht Ihre Erwar­tun­gen durch grö­ße­re Volks­be­tei­li­gung ent­täuscht werden?

Per­sön­lich fürch­te ich, dass es in unse­rem Land inzwi­schen eine kon­ser­va­tiv-natio­na­lis­ti­sche Mehr­heit gibt. Ihr lin­ker Main­stream ist ein Popanz.

Diesen Beitrag teilen:
0CDD5CFF 182F 485A 82C6 412F91E492D0
Horst Schulte
Rentner, Blogger & Hobbyfotograf
Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 71 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt (auch aus Überzeugung) auf dem Land.

Schlagworte: Impfstoff

Quelle Featured-Image: Standardbild...

Letztes Update:

Anzahl Wörter im Beitrag: 347
Aufgerufen gesamt: 28 mal
Aufgerufen letzte 7 Tage: 5 mal
Aufgerufen heute: 1 mal

2 Gedanken zu „Roland Tichy attackiert Antifa – Demo in Stuttgart“

  1. Also mein ein­zi­ger Kom­men­tar bis­her dort wur­de geneh­migt. Aber du scheinst dort ja schon sowas wie eine Berühmt­heit zu sein 😀

    Lass dich nicht unter­krie­gen, wir haben zum Glück unse­re eige­nen Medi­en um unse­re Mei­nung zu äußern und Dis­kus­sio­nen lass ich bei mir gern zu.

Lass deinen Gedanken freien Lauf


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Du kannst anonym kommentieren. Dein Name und Deine E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.


✅ Beitrag gemerkt! Favoriten anzeigen
0
Share to...
Your Mastodon Instance