Gestern war endgültig Herbstanfang. Innerlich wehre ich mich dagegen. Herbst und Winter werden nie meine Jahreszeiten. Da mochten mir die Farben des Herbstes noch nie ein Äquivalent sein – obwohl ich sie als Hobbyfotograf durchaus zu schätzen weiß.
Hier zeige ich euch eine kleine Präsentation von Blütenfotos, die ich während der letzten paar Jahre gemacht habe. Vergrößert die Show auf Vollbild und atmet die Frühlingsluft, die allein durch die Kraft dieser Farben förmlich riechbar wird.
Danke für die schöne Reise ins Frühjahr!
Gerne. 🙂
Schöne Bilder!
Herbst, wirklich? Hier in Berlin ist immer noch Sommer, auch die nächsten Tage sonnig, trocken, für Di, Mi, Do sind immer noch 26/27 Grad angekündigt – es wird der wärmste September aller Zeiten werden!
Zu meiner Schulzeit gab es im „Hochsommer“ ab 25 Grad Hitzefrei! Was für ein Unterschied….
Missverständnis! Ich meinte den Herbstanfang lt. Kalender. Hier ist es im Moment auch noch sehr schön. Jedenfalls scheint die Sonne. Allerdings waren die Temperaturen, insbesondere am Morgen echt niedrig, der Jahreszeit entsprechend.
Ich freue mich auf die nicht mehr so hohen Temperaturen. Mir persönlich war der Sommer viel zu warm. Deshalb kommt mir der kühlere Herbst, mit hoffentlich auch etwas Regen, gerade recht.
Ich mag eher das Frühjahr, der Sommer war mir zu warm/schwül.
Deine Fotos gefallen mir!
Ja, das Wetter. Man muss aufpassen. Lobt man den Sommer gilt man vielleicht schon als Klimaleugner.