Oder: von 0 auf 100

Diese Eilmeldung einiger Medien sorgt für Stimmung. Fast so, wie Erdogans Aufschlagen in Berlin.

Manchen ist einfach nicht mehr zu helfen! Man könnte glauben, die 58 Cent ruinieren die bundesdeutschen Haushalte. Wie viel Zeit werden die Populisten wohl noch benötigen, um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk so zusammenzustauchen, dass sie zufrieden sind? Bis zur Regierungsbeteiligung der AfD ist vielleicht nicht mehr weit. Aber solange wirds wohl noch gut gehen mit den hohen Gehältern für die ARD und ZDF-Intendanten. Oder wird Merz die ganze Schose in der ihm eigenen, souveränen Art managen? Gott bewahre. Ich will weiter Bergretter gucken. Gestern hat die neue Staffel angefangen.

Ja, ich weiß. Diese Mitläufer haben es nicht drauf. Statt ordentlich auf den Busch zu klopfen, schauen die sich einfach jeden Mist an. Nur deshalb können die Feinde der Meinungsfreiheit und Unterstützer dieser Versager-Regierung überhaupt weitermachen. </ironie>

Diesen Beitrag teilen:
0CDD5CFF 182F 485A 82C6 412F91E492D0
Horst Schulte
Rentner, Blogger & Hobbyfotograf
Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 71 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt (auch aus Überzeugung) auf dem Land.

Kategorie: Privat

Schlagworte: ÖRR

Quelle Featured-Image: Standardbild...
Anzahl Wörter im Beitrag: 152
Aufgerufen gesamt: 33 mal
Aufgerufen letzte 7 Tage: 5 mal
Aufgerufen heute: 2 mal

2 Gedanken zu „Von monatlich 18,36 Euro plus 58 Cent auf 18,94“

  1. Juri Nello 470 17. November 2023 um 23:43

    Die Ironie ist Dir nicht gelungen. Dafür hättest Du Beispiele einflechten müssen. Es ist eher traurig den Niedergang der Medien anzuschauen. Daher auch Dr permanente Verweis auf die Mediatheken. Das im eigentlichen Kanal dann nicht mehr viel geht, animiert halt nicht zu Zahlungen, zumal sich die Satire selber schreibt. Nein, Satire ist eine Kunstform. Von Realsatire sollte man besser schweigen.

Lass deinen Gedanken freien Lauf


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Du kannst anonym kommentieren. Dein Name und Deine E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.


✅ Beitrag gemerkt! Favoriten anzeigen
0
Share to...
Your Mastodon Instance