Ab und zu noch ein unveröffentlichter Song

Die Stones leg­ten gera­de ihr neu­es Album vor. 80/​79/​76. Mick, Keith, Ron­nie. Drei ganz Gro­ße der Musik­ge­schich­te. Das Album ken­nen ver­mut­lich vie­le längst. Es heißt Hack­ney Diamonds.

1 Minute/n


Merken

6

Horst Schulte

Ab und zu noch ein unveröffentlichter Song

Die Stones leg­ten gera­de ihr neu­es Album vor. 80/​79/​76. Mick, Keith, Ron­nie. Drei ganz Gro­ße der Musik­ge­schich­te. Das Album ken­nen ver­mut­lich vie­le längst. Es heißt Hack­ney Diamonds. 

Ich habe es schon mehr­mals gehört und fin­de es gut. Das Alter hört man dem Album kein biss­chen an. Das habe ich zwar von jun­gen Leu­ten auch schon anders gehört. Aber ist doch klar: Die haben kei­ne Ahnung.

Heu­te lese ich, dass es einen neu­en, bis­her unver­öf­fent­lich­ten Titel der Beat­les gibt. 

Ein Arti­kel im Redak­ti­ons­Netz­werk Deutsch­land beschreibt in lie­be­vol­len Wor­ten, wie die­ser nach so vie­len Jah­ren zur Ver­öf­fent­li­chung gekom­men ist. Schön, dass Paul und Rin­go sich um die Voll­endung und Ver­öf­fent­li­chung geküm­mert haben. Der Song hat in der Tat ein psy­che­de­li­sches Flair. Mir gefällt er.

Hier kli­cken, um den Inhalt von Spo­ti­fy anzuzeigen. 
Erfah­re mehr in der Daten­schutz­er­klä­rung von Spo­ti­fy.

Diesen Beitrag teilen:
0CDD5CFF 182F 485A 82C6 412F91E492D0
Horst Schulte
Rentner, Blogger & Hobbyfotograf
Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 71 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt (auch aus Überzeugung) auf dem Land.

Schlagworte: Musikgeschichte Spotify z0

Quelle Featured-Image: Standardbild...

Letztes Update:

Anzahl Wörter im Beitrag: 158
Aufgerufen gesamt: 57 mal
Aufgerufen letzte 7 Tage: 5 mal
Aufgerufen heute: 1 mal

6 Gedanken zu „Ab und zu noch ein unveröffentlichter Song“

  1. Su 2. November 2023 um 19:14

    Wohl prak­tisch so eine KI oder auch nicht

  2. Su 3. November 2023 um 06:47

    Dann hof­fen „wir“ mal auf einen hef­ti­gen Preis­ver­fall, wenn die KI nun neue Stü­cke produziert 🙄🙈

  3. Habe kürz­lich das neue Stones-Album kom­plett gestreamt. Das letz­te Mal habe ich ein gan­zes Album der Band so irgend­wann um 1976 her­um gehört. Ich war halt nie aus­ge­wie­se­ner Stones-Fan, habe aber immer respek­tiert, was die­se Jungs musi­ka­lisch machen.

    Das Album fin­de ich gut, ok. Ziem­lich homo­gen, aber auch ein biss­chen gleich­för­mig. Es wird mich nicht in qua­si letz­ter Minu­te noch zum Fan machen, aber es bestä­tigt noch ein­mal mei­ne Hoch­ach­tung gegen­über dem musi­ka­li­schen Ver­mächt­nis die­ser Band – über gan­ze Epo­chen hinweg.

    Den sozu­sa­gen re-inven­tier­ten letz­ten Song der Beat­les konn­te ich ges­tern nicht mehr hören, wer­de es aber nachholen.

Lass deinen Gedanken freien Lauf


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Du kannst anonym kommentieren. Dein Name und Deine E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.


✅ Beitrag gemerkt! Favoriten anzeigen
0
Share to...
Your Mastodon Instance