Vorausgesetzt, Sie sind KEIN Verschwörungstheoretiker und hängen deshalb der These an, Medien grundsätzlich NICHTS zu glauben oder stehen politisch nicht der AfD nahe, dürfte Ihnen dieser heute veröffentlichte Text des Recherchenetzwerks »Correctiv« einen gehörigen Schrecken in die Knochen fahren lassen. Bei mir war das so.
LINK: Geheimplan gegen Deutschland – Correctiv
Es gibt nicht nur eine räumliche und dramaturgisch herausgestellte Nähe zum Ort der Wannseekonferenz, sondern in Anlehnung an die damaligen Geschehnisse, die höchstens mit viel Fantasie als Zufall betrachtet werden können.
Diese Recherche dürfte für viel Aufsehen sorgen. Hoffentlich lesen (oder hören) möglichst viele Leute von diesem ungeheuerlichen und wohl auch verfassungsfeindlichen Vorgang, an dem AfD-Leute beteiligt waren.