Forsch und dreist – die Moderatorinnen in ARD und ZDF

∼ 1 Min. Lesezeit

17

2 Kommentare

∼ 1 Min. Lesezeit

Und ich dachte schon, ich stünde ganz allein mit meiner Meinung:

Die letzte Sendung „Maybrit Illner“ wurde von Theo Koll moderiert. Es war eine Wohltat. Auch diesen Unterschied haben die ZuschauerInnen bemerkt. Vielleicht setzt sich der „Moderationsstil“ eines Markus Lanz am Ende doch nicht durch…

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenzahl:

Keine Stimmen bisher! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Quelle Featured-Image:

Letztes Update:

Gefällt Ihnen der Artikel? Dann teilen Sie ihn mit Ihren Freunden.

2 Gedanken zu „Forsch und dreist – die Moderatorinnen in ARD und ZDF“

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.



Your Mastodon Instance
Share to...