Türken in Deutschland beten für den Krieg und für Erdogan

In Ditib – Moscheen beten die Gläu­bi­gen für den Krieg gegen Ver­bün­de­te. Die deut­sche Regie­rung kri­ti­siert die Aggres­si­on nur mit zurück­hal­ten­den Wor­ten. Das soll­te anders sein!

2 Minute/n


Merken

0

Da sitzt nun der deut­sche Michel an den Emp­fän­gern und hört, dass die, die kürz­lich noch als Hel­den im Kampf gegen die isla­mis­ti­schen Bar­ba­ren gal­ten, von unse­rem Nato-Ver­bün­de­ten über­fal­len und aus ihrer Hei­mat ver­trie­ben werden. 

Noch vor weni­gen Mona­ten wur­den die glei­chen Leu­te von Bun­des­kanz­le­rin Mer­kel und US-Prä­si­dent Trump über­schwäng­lich für ihren Ein­satz gelobt. 

Im Kampf gegen den IS haben sie unter schwe­ren Bedin­gun­gen die US-Streit­kräf­te als Boden­trup­pen unterstützt. 

Jetzt wer­den sie von den Tür­ken bom­bar­diert, ermor­det und ver­trie­ben.

Erdo­gan droht zum wie­der­hol­ten Mal damit, 4 Mio. syri­sche Flücht­lin­ge nach Euro­pa „zu schi­cken“. Die Erbärm­lich­keit die­ses so genann­ten Prä­si­den­ten ist kaum mehr in Wor­te zu fassen. 

In der inter­na­tio­na­len Poli­tik geht es nie um Demo­kra­tie oder Men­schen­rech­te. Es geht um die Inter­es­sen von Staa­ten. Mer­ken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichts­un­ter­richt erzählt.

- Egon Bahr

Der Michel weiß, dass die Tür­ken auch Waf­fen in ihrem völ­ker­rechts­wid­ri­gen Krieg gegen die Kur­den benut­zen, die sie hier bei uns gekauft haben. Man­che wer­den ihnen dank­bar sein, weil damit ja auch Arbeits­plät­ze gesi­chert wer­den konn­ten. Oder wie ging die­se Geschich­te gleich?

Wäh­rend­des­sen beten die Tür­ken in Deutsch­land in ihren Moscheen und prei­sen ihren Prä­si­den­ten. Sie las­sen die glor­rei­che tür­ki­sche Armee hoch­le­ben und bit­ten ihren Gott um Schutz für ihre Väter und Söhne. 

Wer noch Bele­ge dafür braucht, wie es um den Zusam­men­halt der Bür­ger die­ses Lan­des bestellt ist, muss sich nur das ver­ge­gen­wär­ti­gen. So lässt sich kein Staat machen und der Gegen­be­weis dürf­te schwer­lich anzu­tre­ten sein.

Wir machen natür­lich wei­ter wie bisher. 

Die Tür­ken prei­sen ihren Prä­si­den­ten, die Kur­den ver­flu­chen ihn und eine Mehr­heit in unse­rem Land betrach­tet Demo­kra­tie und die offe­ne Gesell­schaft auch wei­ter als alter­na­tiv­los und sicher, wäh­rend in Wahr­heit das Unbe­ha­gen über das, was zu vie­le im offi­zi­el­len Deutsch­land unter dem Deck­man­tel der Tole­ranz klein­zu­hal­ten ver­su­chen, immer schnel­ler wächst. 

Die Reak­tio­nen unse­rer Regie­rung, der Nato und der USA auf die Aggres­si­on der Tür­ken ist indiskutabel!


Immer­hin kom­men jetzt auch Leit­me­di­en mit dem Hin­weis auf die­se Vor­gän­ge in unse­rem Land. Link: Moscheen für Tür­kei: „Allah, füh­re unse­re Armee zum Sieg!“ – WELT

Diesen Beitrag teilen:
0CDD5CFF 182F 485A 82C6 412F91E492D0
Horst Schulte
Rentner, Blogger & Hobbyfotograf
Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 71 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt (auch aus Überzeugung) auf dem Land.

Schlagworte: Deutschland Erdogan Krieg Kurden Syrien Türkei

Quelle Featured-Image: Standardbild...
Anzahl Wörter im Beitrag: 381
Aufgerufen gesamt: 25 mal
Aufgerufen letzte 7 Tage: 6 mal
Aufgerufen heute: 2 mal

Lass deinen Gedanken freien Lauf


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Du kannst anonym kommentieren. Dein Name und Deine E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.


✅ Beitrag gemerkt! Favoriten anzeigen
0
Share to...
Your Mastodon Instance