Lügner und Betrüger: Das kann ins Geld gehen

∼ 1 Min. Lesezeit

115

6 Kommentare

∼ 1 Min. Lesezeit

Lügen und betrügen kann aber echt teuer werden. Ob das seine Chancen schmälert oder ob die Freunde einspringen? Was macht das dort mit der Reputation des Verurteilten? Richtig! Nichts. Ja, schlimmer noch: Es wird ihm womöglich sogar aufs Pferd helfen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenzahl:

Keine Stimmen bisher! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Quelle Featured-Image:

Letztes Update:

Gefällt Ihnen der Artikel? Dann teilen Sie ihn mit Ihren Freunden.

6 Gedanken zu „Lügner und Betrüger: Das kann ins Geld gehen“

  1. Ich glaube, der Mann ist in Bayern richtig. Wenn ich Söder zuhöre und den Applaus zur Kenntnis nehme, wenn er Politiker anderer Parteien mit seinem Hund vergleicht…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird auf keinen Fall veröffentlicht.

Meine Kommentar-Politik: Ich mag Kommentare, und ich schätze die Zeit, die du zu dem Zweck investierst, Ideen auszutauschen und Feedback zu geben. Nur Kommentare, die als Spam oder eindeutig Werbezwecken dienen, werden gelöscht.



Your Mastodon Instance
Share to...