Und das nach 33 Jahren Mitgliedschaft in der SPD

HS230625

Horst Schulte

1 Minute/n


Merken

0

Im Mai 2020 trat Gasch­ke nach 33 Jah­ren aus der SPD aus und begrün­de­te den Schritt in der Welt unter ande­rem mit „ehr­lo­sem Ver­hal­ten“ der Par­tei gegen­über ihrem Ehe­mann Hans-Peter Bartels, der als Wehr­be­auf­trag­ter nicht wie­der nomi­niert und durch Eva Högl ersetzt wor­den war. Von einer Auf­stiegs- habe sich die SPD zu einer Ver­sor­gungs­par­tei ent­wi­ckelt, bei der es nur noch um Jobs, Ämter und Dienst­wa­gen gehe. Qua­li­fi­ka­ti­on spie­le im Gegen­satz zu par­tei­in­ter­ner Bin­nen­lo­gik kei­ne Rol­le mehr.

Susan­ne Gasch­ke – Wikiwand

Gasch­ke setzt sich seit 2022 bei der NZZ ziem­lich pene­trant mit der Ampel-Regie­rung aus­ein­an­der. Hier das jüngs­te Bei­spiel.

Diesen Beitrag teilen:
0CDD5CFF 182F 485A 82C6 412F91E492D0
Horst Schulte
Rentner, Blogger & Hobbyfotograf
Mein Bloggerleben reicht bis ins Jahr 2004 zurück. Ich bin jetzt 71 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt (auch aus Überzeugung) auf dem Land.

Quelle Featured-Image: Standardbild...

Letztes Update:

Anzahl Wörter im Beitrag: 99
Aufgerufen gesamt: 25 mal
Aufgerufen letzte 7 Tage: 2 mal
Aufgerufen heute: 1 mal

Lass deinen Gedanken freien Lauf


Hier im Blog werden bei Abgabe von Kommentaren keine IP-Adressen gespeichert! Deine E-Mail-Adresse wird NIE veröffentlicht! Du kannst anonym kommentieren. Dein Name und Deine E-Mail-Adresse müssen nicht eingegeben werden.


✅ Beitrag gemerkt! Favoriten anzeigen
0
Share to...
Your Mastodon Instance